• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
1. NICHT O2 O sondern O2 ON (o2 on hat keine sms dabei) könnt ihr denn nicht lesen?

2. 40 Euro, Shop für Selbstständige, toll, 42,50 für Normalsterbliche

3. 8,50 wird bei 200mb gedrosselt, toll, die Andere kostet 25 Euro
(man kann einen Tarif wo ab 5gb gedrosselt wird nicht mit einem vergleichen der bei 200mb gerosselt wird.)

4. O2 hat in unseren Kreisen 0% Abdeckung (Hörgertshausen)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also man kann hier lang diskutieren aber den Preis vom o2 o kann kein anderer Anbieter schlagen.

wie schon mehrfach erwähnt Allesflat in alle Netze inkl. Datenflat für maximal €51.- (€48,50 im Rahmen des Sondernangebots) ist nur halb so teuer wie bei der Konkurrenz. Noch dazu erlaubt o2 die Nutzung von VoIP und Tethering!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Breze28 hat geschrieben das der o2 on keine Inklusiv SMS hat. Und das ist auch richtig.

Der o2 o hat natürlich die SMS im Rahmen des Kostenairbags inkludiert.

Was ist denn bitte o2 on? Es gibt nur einen Tarif für 42,50€ und das ist o2 o und nicht o2 on . Dieser Tarif ist schon sehr bequem. Bei T-Mobile kommt man 100% über 1224€ bei o2 kann es auch sein, das du vielleicht nur auf 600€ kommst oder so, weil du wenig telefonierst usw.

Naja, wer sich an der rosa Affen binden will, der soll es machen. Ich werde es mir einfach aus England, Italien oder Dubai holen (also mitbringen lassen).
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie „schnell“ ist diese O2-Flatrate denn, wenn man fragen darf?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
iPhone4 heute bei Apple UK bestellt und bei o2 das o2 Inklusivpaket genommen. 10 EUR monatlich fuer 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze. Dafuer allerdings 24 Monatsvertrag. Datenflat geht dann nochmal extra.
 

Teevau

Golden Delicious
Registriert
17.04.10
Beiträge
10
Ich finde es fast schon lustig wie sich hier alle an die Gurgel gehen wegen der Vertragsmodalitäten...

Soll doch jeder selbst entscheiden was (vermeintlich) das beste und/oder günstigste Angebot ist.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wie „schnell“ ist diese O2-Flatrate denn, wenn man fragen darf?

Meinst du mit "schnell" die Datenübertragunsgeschwindigkeit? Wenn ja ist es wie bei der t-com auch:

je nach Verfügbarkeit 3G (HSDPA o. UMTS) oder EDGE. Ich hab eigentlich selten EDGE, meist seh ich immer nur das 3G Symbol. Ab einem Datenvolumen von 200 MB im Monat wird dann auf 64 kBit/s gedrosselt.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ok 740€ sind doch ein beträchtliches Sümmchen , naja einen größeren Teil werde ich ja durch den Verkauf meines 3Gs wieder hineinbekommen :eek:.

Nur bin ich jetzt etwas irritiert. Wenn ich mir jetzt ein iPhone im Ausland kaufen möchte, in meinem Fall wäre das ggf. Italien, bekomme ich das Gerät dann nur in einem AppStore wenn man keine Lieferadresse hat?
Ich nehme einmal an das es solche nur in Mailand/Rom uä Städten gibt, dort komme ich aber sehr schlecht hin... .

Allerdings könnte Orange langsam mal mehr Informationen über Tarife und Upgrademöglichkeiten veröffentlichen, vielleicht gibt es ja günstigere und bequemere Möglichkeiten um ein iPhone4 als Bestandskunde zu bekommen.
Aber die lassen sich ja Zeit o_O.

EDIT: Habe gerade gelesen das TIM und Vodaphone das iPhone 3Gs auch anbieten, also werde diese wahrscheinlich auch das 4er verkaufen. Dann muss ich doch Mailand und co^^.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ok 740€ sind doch ein beträchtliches Sümmchen , naja einen größeren Teil werde ich ja durch den Verkauf meines 3Gs wieder hineinbekommen :eek:.

Nur bin ich jetzt etwas irritiert. Wenn ich mir jetzt ein iPhone im Ausland kaufen möchte, in meinem Fall wäre das ggf. Italien, bekomme ich das Gerät dann nur in einem AppStore wenn man keine Lieferadresse hat?
Ich nehme einmal an das es solche nur in Mailand/Rom uä Städten gibt, dort komme ich aber sehr schlecht hin... .

Allerdings könnte Orange langsam mal mehr Informationen über Tarife und Upgrademöglichkeiten veröffentlichen, vielleicht gibt es ja günstigere und bequemere Möglichkeiten um ein iPhone4 als Bestandskunde zu bekommen.
Aber die lassen sich ja Zeit o_O.

EDIT: Habe gerade gelesen das TIM und Vodaphone das iPhone 3Gs auch anbieten, also werde diese wahrscheinlich auch das 4er verkaufen. Dann muss ich doch Mailand und co^^.

Naja, es steht ja nicht mal fest, wann genau das iPhone überhaupt in Österreich erscheint. Zwar erst Ende Juli, aber bis Mitte Juli wirst du da leider vermutlich keine genaueren Informationen wegen den Tarifen erhalten.

Allein schon deswegen, dass es bei uns erst so spät kommt und es dann vermutlich wieder so wie beim 3G damals sein wird, dass man nachher wieder einige Wochen warten kann da jeder Store vermutlich nur 5 iPhones bekommt werd ichs mir vermutlich gleich in England holen und zu Bob gehen.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Das Problem bei mir ist das ich noch einen relativ frischen Orange Vertrag habe und ich nur wissen will ob ich auf ein Upgrade warten kann/soll oder ob ich mir "einfach" eines aus dem Ausland hole und mit meinem aktuellen Vertrag weiterhin unter Orange betreibe.
Wäre ärgerlich wenn ich es um 740 kaufe und ich aber um ,sagen wir beispielsweise 500€, ein Upgrade bei Orange bekommen würde.

Naja ich bin sowieso erst ab Ende Juil-Anfang August in Italien, also ist noch etwas Zeit.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Da ich mich mit Timo Beil vor Gericht bekriege (hab die Burschen verklagt oÔ), werd ich einfach einen Trip nach Frankreich machen. Sind 2 Stunden von hier zur Grenze und ich wollte schon immer mal nach Paris ;)
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Pumpkin und wie hast du bitte Country auf Germany geändert wegen der Lieferung?
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
In GB ist das iPhone 4 wirklich komplett neverlocked erhältlich? Also kaufen, in D meine Karte rein und los? Ohne Jailbreak etc??

Kennt dann jemand günstige Unterkünfte in der Nähe von # 235 Regent Street London? ;)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Muss man eig. direkt zu einem Apple Store? Frankreich liegt nicht weit von mir. Jedoch ist mir nur ein Store in Paris bekannt...das macht die fahrt etwas länger o_O

Jemand könnte ja einfach mal den billigsten Vertrag oder auch nicht Vertrag zeigen, anstatt sich hier um die Verträge von T-Mobile zu streiten...dafür gibt es ja eine eigene News. Hier dafür könnte man einfach die billigsten alternativen aufzählen ;)
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
also ich muss ehrlich sagen bei dem tmobile complete120 mit dem -für jüngere leute- rabatt kommt man mit 39,95 pro monat doch ganz gut weg...rechnet man das mal mit den 200 euro fürs iphone 4 hoch kommt man auf ca. 1150 euro in den 24 monaten die der vertrag läuft..ist doch okay...
war vorher bei o2 und hab mein iphone unlocked dort genutzt..wenn ich mirn neues iphone 4 unlock irgendwo besorge zahle ich auch so 1000 euro fürs iphone...selbst mit dem vertrag von o2 wo ich 20 euro für ne internetflat (200mb) und 150frei sms und 100 freiminuten zahle würde ich da nicht sonderlich billiger wegkommen...gut hab halt beim complete120 nur 40 sms beim pinken riesen aber dann verschickt man halt mal ne e-mail oder nutzt apps wie ping....mittlerweile hat doch fast jeder nen handy mit internetflat (bei mir im freundeskreis isses weitestgehend so).
die tarife von tmobile sind für studenten auf keinen fall die besten aber wenn man nen iphone 4 haben will dann muss man halt in den sauren apfel beissen um den süssen apfel zu bekommen :D

EDIT : spreche hier nur von schüler/studenten-tarifen
 

Veyloo

Alkmene
Registriert
18.03.09
Beiträge
30
wie ist es mit der sim karte sind die nicht kleiner??wenn man eine ipjhone aus frankreich kauft...kann man die karten von deutschland benutzten...oder müssen die karten von telekom sein???
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
wenn die bestellung von hier angeommen wir is das 32gb gekauft^^
//
nochma ne blöde frage,^^
wieso wird beim iphon4 ein usb adapter als zubehört mit angeboten? wird es genau die gleichen funktionen dann haben wie das ipad? also mit sd karte usb tastatur?

Weil doch alle neuen Geräte die Lademöglichkeit per Mini-USB besitzen müssen.
 

Basti82

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.09
Beiträge
332
wie ist es mit der sim karte sind die nicht kleiner??wenn man eine ipjhone aus frankreich kauft...kann man die karten von deutschland benutzten...oder müssen die karten von telekom sein???

Du hast zwei Moeglichkeiten:

a) Du fragst deinen Provider nach einer Micro SIM
b) Du bastelst dir eine Micro SIM aus deiner normalen SIM - www.cutmysim.com
 

Hadesdareal

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
20
Dann wirds wie beim letzten mal gemacht. Prepaid Iphone in UK durch Freund kaufen lassen,herschicken und beten das Dev Team wieder was zaubern kann :)