• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Und wenn ich es mir über den englischen Store bestelle, muss ich zwangsweise eine Lieferadresse in England angeben oder geht eine deutsche auch?
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
wie siehts denn aus wenn ich nun wen habe der in frankreich wohnt. der mich dann nen we besucht. meint ihr der bekommt das einfach so mit durch den zoll am flughaven oder so? denn er bringt ja verpackung und alles mit?!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
schwarzerose schrieb:
wie siehts denn aus wenn ich nun wen habe der in frankreich wohnt. der mich dann nen we besucht. meint ihr der bekommt das einfach so mit durch den zoll am flughaven oder so? denn er bringt ja verpackung und alles mit?!

Bitte schreib doch noch die Flugnummer dazu!

Wie war das noch mal in der Oberstufe mit politischer Bildung? Wieder ein Fall von Geiz frisst Hirn.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Nike schrieb:
Auch habe ich gelesen, dass Griechenland dabei ist, aber auf der griechischen Apple-Seite ist vom iPhone 4 gar nichts zu lesen, kommt das dort später raus?

Www.gidf.de

Oder Keynote gucken
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich werde mir sofort das jeweils aktuelle iPhone kaufen sobald es nicht exklusiv bei T-Mobile erhältlich ist. Ist mal wieder schade dass Deutschland im internationalen Vergleich so wenig marktorientiert ist. Bin mir sogar sicher dass Apple mehr verdienen würde wenn die Direktvertrieb machen wrüden, aber was solls...
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
Ich verstehe nicht was hier alle haben, hab mir die complete 1200 "flat" von T-Mobile heute auf der Mönckebergstraße geben lassen (war echt ein chaos sag ich euch) und die sind auch nicht teurer als andere Flats von anderen Anbietern!... da is die 5gb 3g nutzung dabei, hotspot.
für 89.99 und 49,99 fürs 32 gb Iphone, macht über 2 Jahre 2209,75, kaufte ich mir das Iphone würde ich 882,31 bezahlen. das heisst ich hätte noch 1327,44 ersparnis. heisst wenn ich einen vergleichbaren tarif dazu nehme zB base flatrates kommen die auf 1680,00€ also ca 300€ mehr.
vodafone gleicher preis, ... also egal was ich mache wenn ich eien "große" flatrate brauche spare ich nicht.

da bist du leider schlecht informiert.

der tarif O2o kostet z.b. 40 Euro mit flat in alle netze (mit datenflat 50 Euro)
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Eben 2x in UK bestellt.Englische Lieferadresse.

Ich hoffe das alles klappt.
 

schwarzerose

Boskoop
Registriert
19.05.10
Beiträge
40
oh man jungs nicht so aggro hier man wird doch fragen dürfen... und so viel hirn kann ja ned weg sein wenn man studiert hat...
traurig das einem auch bei kleinen fragen gleich der daumen abgeschnitten wird....o_O

ich meine die person ist halt deutsche und lebt da fürs studium. weiß ja ned wie die das dann am flughaven sehen würden wenn sie dann doch ne taschenkontrolle hätte und die meine wieso haben sie denn nen iphone in der tasche bzw den karton dazu im koffer.
ich selber bin noch nie geflogen und kenne mich mit solch sachen an flughäven nicht aus.
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Ist doch EU, wo soll das Problem am Airport sein
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
oh man jungs nicht so aggro hier man wird doch fragen dürfen... und so viel hirn kann ja ned weg sein wenn man studiert hat...
traurig das einem auch bei kleinen fragen gleich der daumen abgeschnitten wird....o_O

ich meine die person ist halt deutsche und lebt da fürs studium. weiß ja ned wie die das dann am flughaven sehen würden wenn sie dann doch ne taschenkontrolle hätte und die meine wieso haben sie denn nen iphone in der tasche bzw den karton dazu im koffer.
ich selber bin noch nie geflogen und kenne mich mit solch sachen an flughäven nicht aus.

flughaFen !!!!!
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
Könnte mal einer kurz auf meine Frage auf der Seite zuvor eingehn? Ich denke ich bin doch nicht der einzige der in Frankreich bestellt hat oder?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Kollege,

nimm mal die Magentarote Brille ab und schau dir die Tarife bei O2 an! Und vergleiche diese auch richtig.

Telekom Flat complete L kostet in zwei Jahren 2887€ (man sollte schon flat mit flat vergleichen)
Mein o2 Vertrag Flat und 5GB 3G flat kostet in 2 Jahren 1392€

Mein 3gs mit 32 GB habe ich frei für 600 € mit 24 Monaten Garantie bekommen. Die 882,31 € lasse ich nicht gelten hier würde ich die 739 € des franz. Stores nehmen.

Somit ist der O2 Tarif mit 2131 € mehr als 756 € günstiger - ein ganzes Iphone 4 mit 32GB!
Wenn du jetzt sagst ja aber die Telekom bietet hotspots an dann sag ich o2 hat keine Vertragslaufzeit und wenn du jetzt sagst ja aber die telekom bietet visual voicemail - dann sage ich der o2 Tarif kostet nur (40 € Kostenairbag) wenn man auch telefoniert. ansonsten weniger (bei minutenpreisen von 13 cent) oder garnichts. Ausserdem kann ich jederzeit wenn die Preise sinken - und das werden sie wohl auch - den Vertrag umschreiben lassen.

By the way - das ganze für selbstständige nennt sich o2 on und kostet -allerdings bei 24 monaten Laufzeit - 29€ im Monat plus 18€ für 5Gb flatrate.

Was is nu günstiger?

O2 o kostet zurzeit 42,50 Euro + 25 Inetflat, macht 1620 auf 2 Jahre + iphone = 2359

Bei o2 on sind keine sms dabei. (Um alles richtig zustellen)

Für mich persönlich ist der Complete 120 friends günstiger als O2.
Grüße
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Also laut Webseite sind bei o2 o sehr wohl sms dabei ;)

Außerdem kostet das Internetpackage M soweit ersichtlich 8,50€ (ab 200mb wird gedrosselt nach 3Monaten kündbar)
Macht 51€ Maximumkosten und 8,50€ Minimumkosten.
Das ist wesentlich günstiger als T-mobile. Alleine die Minute kostet bei T-mobile mehr als das doppelte.
 

simonhell

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
47
Oho

Also laut Webseite sind bei o2 o sehr wohl sms dabei ;)

Außerdem kostet das Internetpackage M soweit ersichtlich 8,50€ (ab 200mb wird gedrosselt nach 3Monaten kündbar)
Macht 51€ Maximumkosten und 8,50€ Minimumkosten.
Das ist wesentlich günstiger als T-mobile. Alleine die Minute kostet bei T-mobile mehr als das doppelte.

Eigentlich kostet er 42€ - ich war aber eben im online Shop und siehe da : http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Sonderangebot - nur noch 40 :) inklusive sms und wer nicht telefoniert oder nur 120 minuten - der bezahlt auch nur diese.
Das wären dann bei 13 cent die Minute 15,60€.
Ich sag es doch - ihr müsst nur die Magentarote Brille abnehmen :)
Grüsse
Simon
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
O2 o kostet zurzeit 42,50 Euro + 25 Inetflat, macht 1620 auf 2 Jahre + iphone = 2359

Bei o2 on sind keine sms dabei. (Um alles richtig zustellen)

Für mich persönlich ist der Complete 120 friends günstiger als O2.
Grüße

Bei o2o hat man SMS Flat und Flat in alle Netze!!! Und das für maximal 42,50€, die Internetflat kostet 8,50€! Ergo->51€ (maximal 1224€ in 24 Monaten)

Also ist deine Aussage komplett falsch, das Complete günstiger ist, weil dir die SMS Flat fehlt! Warum heisst es den Kosten-Airbag? Schon mal nachgedacht?
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Breze28 hat geschrieben das der o2 on keine Inklusiv SMS hat. Und das ist auch richtig.

Der o2 o hat natürlich die SMS im Rahmen des Kostenairbags inkludiert.
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
SOOOO also ich hab jetzt mal 2 Stück an meine Tante in Frankreich bestellt... 32gb schwarz

hoffentlich geht alles klar...