• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

laba

Golden Delicious
Registriert
13.06.10
Beiträge
11
Nein, es gibt in FR kein Exklusivrecht mehr. Die Geräte sind frei.
Aber ich gehe davon aus, dass es ist wie mit Italien. Es wird nur an eine franz. Adresse geliefert. Und das wird auch wieder abgeprüft.
ach das is natürlich spitze, leider keinen in frankreich dem ichs liefern lassen könnte und selber fahren ist zu weit... =(
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
In Verbindung mit dem Mini Schmarn ist mir Apple gerade sau unsymphatisch.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Also das wäre für mich in Österreich echt eine Überlegung wert.
Da es bei uns eh nicht vor Ende Juli kommt, und ich im Juli in England bin, überlege ich ernsthaft es mir dort zu kaufen und das Handy dann in Österreich mit BOB zu betreiben. (12,80€ für 1000freisms und freiminuten in alle netze inkl. 1gb)

Kann mir jemand nur noch schnell sagen, wie es zurzeit mit der Garantie aussieht? Stimmt es, dass Apple die Garantiebedingungen gelockert hat und man jetzt EU-Weit Garantie aufs iPhone hat?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also das wäre für mich in Österreich echt eine Überlegung wert.
Da es bei uns eh nicht vor Ende Juli kommt, und ich im Juli in England bin, überlege ich ernsthaft es mir dort zu kaufen und das Handy dann in Österreich mit BOB zu betreiben. (12,80€ für 1000freisms und freiminuten in alle netze inkl. 1gb)

Kann mir jemand nur noch schnell sagen, wie es zurzeit mit der Garantie aussieht? Stimmt es, dass Apple die Garantiebedingungen gelockert hat und man jetzt EU-Weit Garantie aufs iPhone hat?
Ja das stimmt. Zumindest beim 3GS. Ich habe meins letzte Woche getauscht und das stammt aus Italien. Sie haben mir ein neues geschickt und das defekte zurück genommen.
 

macfreak

Fuji
Registriert
30.12.08
Beiträge
37
Also das wäre für mich in Österreich echt eine Überlegung wert.
Da es bei uns eh nicht vor Ende Juli kommt, und ich im Juli in England bin, überlege ich ernsthaft es mir dort zu kaufen und das Handy dann in Österreich mit BOB zu betreiben. (12,80€ für 1000freisms und freiminuten in alle netze inkl. 1gb)

Kann mir jemand nur noch schnell sagen, wie es zurzeit mit der Garantie aussieht? Stimmt es, dass Apple die Garantiebedingungen gelockert hat und man jetzt EU-Weit Garantie aufs iPhone hat?

Das mit den gelockerten Garantiebedingungen trifft (offiziell) nur auf das iPad zu, das ja sowieso keiner Providerbindung unterliegt.
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
...und was war/ist das dann für ein Kram, dass man das iPhone4 hier im deutschen Appstore auch als Prepaid kaufen kann? Kann mich da mal jemand aufklären? :)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Also:

300EU Ablösesumme + 199 Kaufpreis = 499 EU

Für 100 mehr bekomme ich schon das kleine 16er im Ausland frei. Sollte die T-Mobile kein super Angebot aus dem Hut zaubern, ist der T-Mobile Drops für mich gelutscht. O2 baut auch wieder aus, und ich habe seit zwei Wochen KEINEN Empfang zu Hause mit T-Mobile.

Also die Hotline meinte, man "könne" meinen alten Vertrag runterstufen auf 10EU, aber im T-Shop hat das noch nie einer gehört. "Ne das geht nicht!".

Also wird es wohl das Ende des rosa Riesen für mich werden. Schade.
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
@Paxal: hatte ich mein iPhone 4 heute morgen gegen 10:30h reserviert! Im Apple Store Frankfurt, schwarz 16GB, als PREPAID GERÄT! Anschließend kam die Meldung das ich mein iPhone am 24.6. ab 08:00h im Store Frankfurt abholen kann! Preislich bekam ich noch keine Info! Schätzte das es sich bei den "Prepaid" Versionen des iPhone 4 um T-Mobile gelockte Geräte handelt!
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Was in England ist das iPhone "neverlocked"?????
hab mir vor nem 3/4 Jahr da noch ein gelocktes 3gs gekauft! (pay & go) (Musste auch noch jemanden wegen der englischen Kreditkarte anlabern)
Das wäre ja sehr geil.....!
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Der Apple store in England scheint offline zu sein...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Die letzten Male hat es ja auch nicht aus Deutschland geklappt konnte nur Adressen innerhalb des Landes eingeben auf dessen Apple Seite man auch war.:mad:
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Deutscher store auch wieder online, allerdings kann man jetzt GARKEIN iPhone 4 mehr bestellen! Nur noch 3GS! Heute morgen konnte man noch schwarze 16gb versionen des iPhone 4 reservieren, die man dann am 24. in einer der 3 deutschen stores abholen kann! Zum Glück war ich rechtzeitig und konnte noch ein`s reservieren :cool:
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Danke für die Antworten @lessthanmore und @macfreak.

Aber ich warte mal auf die Tarife in Österreich ab. Wenn die derzeitigen iPhone 3GS Tarife eingehalten werden und ich dann ca. 300€ fürs iPhone hinblätter bei der Neuanmeldung, komme ich im Schnitt auch nicht viel teurer wenn ich die Wechselgebühr hinzurechne.
Der Nachteil wär halt dann, dass das iPhone einen Lock hätte, allerdings müsste ich dann auch nicht 720€ auf einmal aufbringen.

Also einfach mal abwarten, zumindest in Österreich. :D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab gerade mal versucht im UK Store ein iPhone4 zu bestellen. Leider ist die Lieferung (wie erwartet) auf UK begrenzt. Wenn man als Lieferland ein anderes als UK auswählt wird man automatisch auf den jeweiligen Store des Landes umgeleitet. :(
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
So, habe jetzt vier Stück (2x2) bestellt. Die nächste Woche kann kommen :-D
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
ey wenn ich das da bestellen kann und ich für 600 euro ne 16 GB version bekomm bin ich vollstens zufrieden. ich hab 8GB auf ipod und das reicht locker!!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Klasse, hab mir ein iphone 3gs bestellt anstatt nen 4er, und grade eben storniert.:eek:

629 Euro in Frankreich klingen gut. Kann man mit ähnlichen Preisen in Holland rechnen?Naja werd doch nicht in der ersten Runde mit den iPhones dabei sein. Bestell mir dafür lieber nen externen Monitor. und in 1-2 Monaten dann das iPhone 4.