• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 im Ausland auch ohne Vertrag erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anders als in Deutschland ist aufgrund der Gesetze anderer Länder eine Exklusivpartnerschaft zwischen Apple und einem Mobilfunkanbieter nicht zulässig. Das ermöglicht es den Kunden, sogenannte "Neverlock"-Geräte zu kaufen, die unabhängig von Updates mit jeder x-beliebigen SIM-Karte funktionieren. In Frankreich erscheint das iPhone 4 am 24. Juni für 629 Euro (16GB) bzw. 739 Euro (32GB), in England für rund 600 Euro (16GB) bzw. 720 Euro (32GB). Die Vorbestellung ist auf zwei iPhones pro Person limitiert. Ob eine Bestellung aus Deutschland ohne weiteres angenommen wird, bleibt abzuwarten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63735

Bild & Informationen via fscklog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Und in Good Old Germany darfst wieder bluten, alles gesperrt und auch nur beim rosa Riesen(mist). :(
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
wenn die bestellung von hier angeommen wir is das 32gb gekauft^^
//
nochma ne blöde frage,^^
wieso wird beim iphon4 ein usb adapter als zubehört mit angeboten? wird es genau die gleichen funktionen dann haben wie das ipad? also mit sd karte usb tastatur?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Auch in Deutschland kann man das Telefon vorbestellen.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wenns die jetzt gibt, hat die Digitec sicher bald im Angebot. Ich kauf meins wieder ohne Vertrag und offen.
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Gut das ich diesen Sommer Urlaub in Frankreich mache :D
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Man lebt ja in der EU wo man einen freien Binnenmarkt hat, wieso sollte das also nicht gehen frage ich mich...

Mit welcher Handhabe soll das denn unterbunden werden?
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
apple shop fr ist gleich mal down..hehe..alle wollen shoppen;)
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
die ändern bestimmt noch einmal die preise nach oben ^^
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
sau gut, zum glück hab ich my vertrag gekündigt! :cool:
FRANKREICH, ICH KOMME!! :-D
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
ich weiß noch dass beim 3g ebay zb. das liefern eines iphones von england nach deutschland untersagt hat. und im apple store england nur mit britischem wohnsitz ein iphone kaufbar war....
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
liefer glaub ich nur an franz. addresse oder? und nochmal 100 extra für unlock
Nein, es gibt in FR kein Exklusivrecht mehr. Die Geräte sind frei.
Aber ich gehe davon aus, dass es ist wie mit Italien. Es wird nur an eine franz. Adresse geliefert. Und das wird auch wieder abgeprüft.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Im Übrigen sind momentan die meisten Stores (DE, UK, FR) offline.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ja alles is off, auch österreich. wollt einen mac mini. und iPhone werd i jetz a glei bestellen :D hab zum glück freunde in frankreich :D
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
wenn die bestellung von hier angeommen wir is das 32gb gekauft^^
//
nochma ne blöde frage,^^
wieso wird beim iphon4 ein usb adapter als zubehört mit angeboten? wird es genau die gleichen funktionen dann haben wie das ipad? also mit sd karte usb tastatur?

Das ist diese neue Abmachung der Handyhersteller, die die Ladekabel für Handys auf die Mini-USB standardisieren wollen. Und da Apple keinen Mini-USB-Port am iPhone hat, müssen sie hierfür einen Adapter beilegen.

Edit: Schreibfehler