• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 findet kein Netz?

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Servus,

also ich habe vor einer halben Stunde mein neues iPhone 4 bekommen. Soweit so gut...

Hab es ausgepackt, an den Mac gehangen und aktiviert. Naja irgendwie findet es die ganze Zeit kein Netz. Mein iPhone 3G hatte damit nie Probleme oder Schwierigkeiten. Nun ist meine Frage, wodran könnte das liegen oder gibt es auch noch andere die die gleichen Probleme haben?

Liebe Grüße,
exitus
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Müsste alles in der Bedienungsanleitung oder dem Brief von der Telekom stehen. War zumindest bei mir im letzten Jahr so als ich mein 3GS bekommen habe.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Danke Jungs, dass war tatsächlich das Problem. Habe bei T-Mobile angerufen und die sagten mir, jaja man müsse erst die Sim Aktivieren.... Scherzkekse....

Naja es soll wohl ein Brief dabei gewesen sein das man erst beim Service Anrufen muss, was bei mir jedoch nicht der Fall war.... Haben die wohl vergessen ein zu packen :D Hab jeden Zettel durchgelesen und alles durchsucht jedoch erfolglos ^^

Aber nun funzt es :)

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Gruß

ps: Geiles Teil
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
bei welchem Service muss man dort anrufen? Hab diesen Zettel auch nicht...
Kannst mir mal die Nummer geben?

Merci
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich würde immer einfach die 2202 anrufen und denen schön auf den Sack gehen!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Von kostenfrei hat auch niemand etwas gesagt, aber die 0180 3 302202 ist die 2202, die letzten vier Ziffern sind immer die Kurznummern die man vom Handy aus wählt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Von kostenfrei hat auch niemand etwas gesagt, aber die 0180 3 302202 ist die 2202, die letzten vier Ziffern sind immer die Kurznummern die man vom Handy aus wählt.

Hin oder Her ich hab mein neues iPhone 4 und bin glücklich, genauso wie der Threadersteller. Und jetzt hat er Netz und somit sind alle wieder happy. :)
 

smux

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
14
Alter.. Seit knapp ner Stunde hänge ich in diversen Warteschleifen nur um meine Micro Sim aktivieren zu lassen. Damit es bei euch schneller geht:

* Neukunden können direkt die 01805 / 72 62 52 anrufen
* Bestandskunden sollten direkt die 2202 anrufen und dem netten Mitarbeiter verklickern, dass sie eben Bestandskunden sind.. Ansonsten wird man wieder an die Neukundenhotline verwiesen, welche wiederum an die 2202 verweisen ;)
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Bei der Neukunden-Hotline 01805 / 72 62 52 ist die ganze Zeit besetzt.
Wie aktivier ich denn jetzt die Sim-Karte?!?

Ohne Netz kann ich die Hotline nicht anrufen.
Und die Neukunden-Hotline 01805 / 72 62 52 ist immer besetzt.
Habe es auch gerade von meinem D2-Handy versucht. o_O
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Geht ja schon gut los bei der Telekom !!!

In meinen Briefen von der Telekom steht ja nichtmal meine Handynummer zu dem Vertrag!!!
Wisst Ihr die eure Nummern schon?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Kann man es denn wenigstens benutzen, ohne eine Nummer, sprich in iTunes bei "iPhone Nummer" irgendeine angeben, und die dann nachträglich ändern?
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Dort wird dann nach der Aktivierung deine Nummer angezeigt, da musst du nichts eingeben ;)
Ich bleibe erstmal bei meinem 3g, vielleicht kaufe ich mir in ein paar Jahren ein neues, jetzt noch nicht.