• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 direkt im Applestore

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hoffe nur die preise sind human für "prepaid" =)
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Interessant finde ich dabei, ein 3GS mit 8 GB ebenfalls auftaucht.

Iphone 4 ist übrigens nicht verfügbar und der Server zur Reservierung down =)

Denke im übrigen, dass es ein super PR Gag ist, wenn die tmobile Seite ausfällt oder runtergefahren wird. In diversen Foren konnte man lesen, dass die meisten sich heute morgen um 8:00 Uhr schon ihr iphone 4 reserviert haben.
 

fleXxible

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
17
Wäre doch super, wenn entsprechende Prepaid-Angebote auftauchen, wobei meiner Meinung nach der Vertrag zwischen Telekom und Apple erst zum 31.12. kündbar ist (bitte um Korrektur im Fehlerfall :))
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Interessant finde ich dabei, ein 3GS mit 8 GB ebenfalls auftaucht.

Iphone 4 ist übrigens nicht verfügbar und der Server zur Reservierung down =)

Denke im übrigen, dass es ein super PR Gag ist, wenn die tmobile Seite ausfällt oder runtergefahren wird. In diversen Foren konnte man lesen, dass die meisten sich heute morgen um 8:00 Uhr schon ihr iphone 4 reserviert haben.

Es gibt ja auch ein 3GS mit 8 GB für 99$ .Wurde auf der WWDC angekündigt.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ja jedoch wenn du es im apple laden kaufen kannst... dann auf einen unlock warten oder turbo sim oder so ...
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wer sagt denn, dass das im Apple-Store wirkliche Prepaid-Geräte sind und dort dann nicht einfach ein paar Telekom-Angestellt warten und dir einen Vertrag andrehen wollen?
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
273
man kann auch im Applestore nur ein Iphone 4 mit Vertrag bekommen. Auf der appleseite wird gesagt man soll einen pass oder reisepass mitbringen. Also nur mit Vertrag
 

hakli

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
16
ich wollte auch schon fragen, wie man die handy da kaufen kann.... also mit vertrag oder ohne. aber naja. man wird das hier ab dem 24. finden...
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Macht euch keine Hoffnung, erstens hat die Telekom mehrmals deutlich betont, dass die Exklusivbindung bei ihnen bleibt und zweitens ergäbe es keinen Sinn, das vor den deutschen Kunden geheim zu halten, ist in anderen Ländern ja auch nicht der Fall.