• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
N Kumpel von mir hat sich aus den kostenlosen Bumpern den mit dem Carboblook-Backcover geholt.
Ich muss sagen das das ding doch recht schick aussieht ;)

Dummerweise habe ich mir auch den Apple-Bumper geordert, hab das mit den Kratzern erst n paar Tage später gelesen.

Ist inzwischen übrigens auch angekommen, von der Verarbeitung her ist der Apple-Bumper ja echt Top....schwer vorzustellen das er solche Schäden anrichten soll -.-

Nun liegt er hier rum...vielleicht kleb ich mir den Rahmen mal ab und werd ihn dann "verbauen" aber so besser nicht.

Empfehlen kann ich aber den mit Carbon-Rückseite (Namen vergessen) und den Crystal Bumper von Belkin!
Von allen 3en die ich bisher gesehen habe sind diese 2 deutlich besser meiner Meinung nach
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Der bumper besteht nicht zu 100% aus gummi. Sieht man auch von aussen das der bumper an der seite rundum aus plastik besteht. Genauso innen. Das plaatik befindet sich auf dem metallrahmen ;)
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Habe mir das Belkin Shield Micra bestellt, da dort definitiv angegeben war, dass der Blitz durch das Case nicht irritiert wird. Weniger als eine Woche nach Bestellung hatte ich es auch schon.
Ich bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Finde das Plastik recht dick. Trotzdem hat es bereits erste kleine Risse bekommen - ohne übermäßige Beanspruchung.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Habe mir das durchsichtige Incase Snap Case bestellt. Hab mit Incase nur gute Erfarungen gemacht und zudem kann man das Design des iPhones noch erkennen. So einen schrecklicken Bumper würde ich mir nie um das Telefon schnallen.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mein Case ist heute angekommen :) Speck Fitted: Sieht super aus, wirkt sehr robust, nichts wackelt.Ich habe nur die Befürchtung, dass die Steinheil Folie da nicht mehr reinpasst. Aber abwarten. Hätte ich doch lieber einen schnelleren Versand gewählt. 14-20 Werktage machen einen wahnsinnig, wenn man Ferien und kaum was zu tun hat. ;)
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Themes! trägt das Speck viel auf? Oder kaum merkbar?
Habs mir nämlich auch bestellt ;) allerdings erst am 9 August. Vorraussichtliche Lieferung am 16. September :(
Wie lang hat die Sache bei dir gedauert wenn ich fragen darf?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wie lange hat es bei Euch gedauert von der Mail das der Bumper versendet worden ist bis zur Lieferung durch die Post?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
wenige tage. freitag die mail erhalten und montag war er im briefkasten.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Super dann ist er vielleicht morgen da! Bring der Bumper im Bezug auf Empfang und Schutz den was?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Beides beantworte ich mit ja. Durch den bumper verliert das geraet im deathgrip keinen balken. Neulich ist es mir aus ueber einem meter mit der rueckseite auf die fliesen gefallen. Der gummirand des bumpers hat den sturz abgefangen. Das geraet hat dadurch keinen einzigen kratzer bekommen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Super, Danke für die Info dann habe ich mich wohl für das richige Produkt entschieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Themes! trägt das Speck viel auf? Oder kaum merkbar?
Habs mir nämlich auch bestellt ;) allerdings erst am 9 August. Vorraussichtliche Lieferung am 16. September :(
Wie lang hat die Sache bei dir gedauert wenn ich fragen darf?

Also erstens Thems^^

Speck trägt bei mir schon auf, allerdings nicht so sehr beim iPhone. Es stehen zwar an allen kanten so 2mm über, ich finde es aber nicht als übertrieben massig. Man kann es auch mit dem Display nach unten legen ohne Angst zu haben;) Insgesamt ist das Gerät ca. 1,3 cm tief.

Ich hatte meins am 23. Juli bestellt, ALLERDINGS denke ich nicht, dass es so viel ausmacht. Die haben zu Beginn des Case-Programmes eher mal abgewartet, um zu sehen, wie viele Cases grob bestellt werden.

Ich bin insgesamt sehr gl
ücklich mit dem Case. Es fühlt sich wertig an, ist nicht so ein unendlich grauenhaftes durchsichtiges Case. Und ich bin gespannt, ob meine Folie noch da reinpasst, weil darin das iPhone nicht ein bisschen wackelt.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich überlege auch gerade, welches Case ich bestellen soll.

Normalerweise verwende ich das iPhone ohne Schutz, ich benötige nur für extremere Fälle ein Case (Konzerte, Sport). Dafür sollte es allerdings recht stabil sein, am besten aus Metall, Bedienbarkeit eher unwichtig.
Leider scheint es das aber im Case Program nicht zu geben :(
Was wäre für diesen Zweck zu empfehlen? Ich tendiere zum Griffin Reveal Etch, da mir das den stabilsten Eindruck macht.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wenn du eins aus Metall suchst..wie wärs denn mit nem Vapor?

Sind zwar ein "wenig" teurer aber dafür auch vom Design her echt genial:

Anhang anzeigen 65675
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Bis wann gilt das Programm noch gleich?

Ich hätte gerne eine komplett durchsichtige Hülle, mein iPhone 4 soll jedoch erst am 25 Aug. geliefert werden.
Gibt es da noch Alternativen?
Hat Jemand Erfahrungen mit diesen durchsichtigen Hüllen?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich hab nen bumper aber den benutz ich nicht, ich hasse taschen und den ganzen unsinn. fühlt sich blöde an und ich kauf mir doch kein iPhone um es dann in ne tasche zu stopfen :) wenn es das nicht aushält sollte es kein handy sein

aber jedem das seine
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Weiss jemand wiso das Case Program nur bis zum 30. September läuft?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Weil das antennenproblem bis dahin soweit ausder welt geschafft werden soll und apple danach die ueberarbeitete version verkaufen wird. Und weil sie hoffen danach den bumper wie vorgesehen, verkaufen zu koennen.