• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Also: Ich habe gerade nochmal bei T-Mobile angerufen. Laut deren Auskunft sind keine Daten verloren gegangen! E-Mail gehen angeblich erst am 24.Juni raus! Bis dahin werden erstmal die Vorbestellungen gesammelt und dann wird First-Come-First-Serve abgearbeitet...
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Gerade eben ist der deutsche Apple-Store wieder online gegangen. Das iPhone 4 ist nicht mehr verfügbar (kann also nicht mehr reserviert werden).
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Irgendwie finde ich es lustig, überall steht man muss zur Vertragsverlängerung, als "Bestandskunde", in den T-Punkt. Ich habe gleich hete morgen kurz nach 9 Uhr bei der 2202 meinen Vertrag verlängert …
 

Mitglied 92584

Gast
Irgendwie finde ich es lustig, überall steht man muss zur Vertragsverlängerung, als "Bestandskunde", in den T-Punkt. Ich habe gleich hete morgen kurz nach 9 Uhr bei der 2202 meinen Vertrag verlängert …

Jo, ging bei mir komischerweise auch. Hast du in irgendeiner Form ne Bestätigung bekommen oder kanns die Reservierung/Verlängerung einsehen?
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Es ist doch einfach kacke :D
Ich gehöre zur Gruppe: Normaler-SMS-Bedarf (~120mtl.) & wenig-Telefonierer (~20min mtl.).
Doch für diese Leute, was sicherlich auch eine große Gruppe darstellt, in meinen Augen v.a. die Jüngeren, bietet Tmob nichts an, nichts!?
Der Complete 120 Friends ist ja schön und gut, doch müsste so jemand wie ich grade nochmal für 80SMS zahlen, sprich 16€ drauf - Willkommen bei 55€ monatlich, einfach viel zu viel!

Wieso machen die Honks net sowas wie den Complete 120 Friends, nur umgekehrt? 40 Freiminuten, 120 Freisms? Damit kämen DIE billiger hin, denn SMS sind preiswerter als Minuten, und der Kunde wäre auch zufrieden. 40€ monatlich und alles wäre gebongt. Eine weitere Großgruppe wäre zufrieden, Tmob auch...

aber nein..
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe zwischen 10 und 11 probiert mein iPhone Vorzubestellen (T-Mobile.de), ging nicht. Jetzt dachte ich mir "in den 2 Stunden haben die die Online-Probleme bestimmt in den Griff bekommen - immerhin geht es um den größten Internetprovider Deutschlands - fehlanzeige. Tolle Sache. Ich komme immer bis zur Website "für junge Leute" aber wenn ich auf "Vorbestellen" klicke lädt es stundenlang.

mfg thexm
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Jo, ging bei mir komischerweise auch. Hast du in irgendeiner Form ne Bestätigung bekommen oder kanns die Reservierung/Verlängerung einsehen?
Nein, der Hotliner meinte, ich bekomme alles nochmal schriftlich. Ob es im Netz schon steht kann ich nicht sagen, ist ja alles tot.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wieso machen die Honks net sowas wie den Complete 120 Friends, nur umgekehrt? 40 Freiminuten, 120 Freisms? Damit kämen DIE billiger hin, denn SMS sind preiswerter als Minuten, und der Kunde wäre auch zufrieden. 40€ monatlich und alles wäre gebongt. Eine weitere Großgruppe wäre zufrieden, Tmob auch...

aber nein...

Weil die Leute die in Deutschland die Preise gestalten warscheinlich keine Ahnung haben, wie viel eine SMS-Übermittlung oder eine Minuten Telefonieren in ihrem Netz eigentlich kostet. Für den Preis könnten Sie eigentlich auch 1200 Frei-Minuten und 1200 Frei-SMS anbieten. Eine SMS kostet in der Übermittlung deutlich weniger als einen Cent...

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: saw

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
So... gerade eben auch via 2202 meinen Vetrag verlängert, und war (wie schon oft erwähnt) von der freundlichkeit des Gesprächspartners fasziniert ;) Haben wahrscheinlich extra ein Training für Heute bekommen um bei dem ganzen Stress nicht durchzudrehen ;)
Hab mich zu einem complete120 friends überreden lassen. da ich die multisim geschichte sowieso nie gebraucht hab und ich so nochmal 10€ im monat sparen kann... (war das ein fehler?)
Auslieferung kann laut Aussage lange dauern da die schon (logischerweise) verdammt viele Bestellungen entgegengenommen haben. Ist mir aber auch relativ wurscht. Vorfreude ist ja bekanntermaßen die größte Freude, und nachdem ich bei der 3G einführung vor dem örtlichen T-punkt gezeltet hab um das Teil auch ja am einführungstag zu bekommen(wofür ich zurecht immer noch vom freundeskreis ausgelacht werde:D :D ) spar ich mir dieses gehampel halt und mach mich wegen 1 oder 2 wochen nich bekloppt^^ gibt auch noch andere schöne sachen im leben :)
 

Mitglied 92584

Gast
Nein, der Hotliner meinte, ich bekomme alles nochmal schriftlich. Ob es im Netz schon steht kann ich nicht sagen, ist ja alles tot.

Hmmm, hoffen wir es... mir wurde nichts weiter gesagt, außer das es am 24. versendet wird. Konnte sogar eine abweichende Versandadresse angeben... einige andere reden ja von einer "Bestätigungs SMS"
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Weil die Leute die in Deutschland die Preise gestalten warscheinlich keine Ahnung haben, wie viel eine SMS-Übermittlung oder eine Minuten Telefonieren in ihrem Netz eigentlich kostet. Für den Preis könnten Sie eigentlich auch 1200 Frei-Minuten und 1200 Frei-SMS anbieten. Eine SMS kostet in der Übermittlung deutlich weniger als einen Cent...

mfg thexm

Und da isses doch dann erstrecht eine Sauerei, dass man a) so sperrige Tarife und b) auch noch zu solchen Konditionen anbietet!
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Spielst Du damit auf eine bestimmte Nutzergruppe dieses Gerätes an?

Na dass das iPhone ein Spielzeug ist, ist doch wohl klar:D. Wer viel telefonieren oder sms'n möchte, der kauft sichn Popelhandy und kommt damit zu nem Drittel des Preises hin. Wer in seinem Handy ne vernünftige Cam ham will gibt es erstrecht bessere Handys. Und wer Inet will? Mein Gott, das HTC.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hab auch gerade bestellt, aber ggf. dauert es noch 8 wochen bis das neue iphone kommt. und es ist wider erwarten kein problem, den vertrag der ersten generation zu verlängern!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
scheinbar kann man das iphone im t-punkt nicht telefonisch reservieren lassen, sondern muss da wirklich hin? total bescheuert... website geht ja sowieso nix mehr - muss ich wohl später vorbeifahren...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
scheinbar kann man das iphone im t-punkt nicht telefonisch reservieren lassen, sondern muss da wirklich hin? total bescheuert... website geht ja sowieso nix mehr - muss ich wohl später vorbeifahren...

warum rufst du da nicht einfach an? 2202 ist doch kostenfrei für bestandskunden.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
scheinbar kann man das iphone im t-punkt nicht telefonisch reservieren lassen, sondern muss da wirklich hin? total bescheuert... website geht ja sowieso nix mehr - muss ich wohl später vorbeifahren...

ich war heut morgen da, ich musste meine bestellung auch unterschreiben, vielleicht musst du deswegen hin
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
In den Shops gibt es extra ORDNER mit extra vorgefertigten VORBESTELLFORMULAREN für das I phone 4, selbst wenn nach der Eingabe ins System was passieren sollte ist noch der Ordner da. Wenn also nicht gerade die Shops brennen dürfte man sein Telefon auch noch bekommen wenn man es sich im T Punkt geordert hat

Vorausgesetzt die Herrschaften aus den Shops tragen das ganze vollständig wieder nach.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
hab auch gerade bestellt, aber ggf. dauert es noch 8 wochen bis das neue iphone kommt. und es ist wider erwarten kein problem, den vertrag der ersten generation zu verlängern!
8 Wochen?! Das geht ja mal gar nicht. Dann müsste ich mir wirklich noch ein Handy zum überbrücken kaufen. Da kann ich mir ja gleich ein HTC holen. :mad: