• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Da ich kein Französisch kann: Kann man es online bestellen (so wie damals mit dem "Italien-Trick" oder ist es eine Reservierung und ich kann es dort nur abholen?

Danke, LG, Pancho

Kann auch kein französich, ahbe es nur bei fscklog gelesen
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
naja ich kann im september verlängern(6monate vor vertragsende),dann überleg ich mir nochmal ein schwarzes 32gb-ablöse zahle ich keine,das wäre mir alles zu teuer und sooooo dringend ist es nun auch nicht mit dem neuen iPhone...bleibe vorerst bei der guten alten 3g Krücke .-)
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Pancho,
Man konnte sich eigentlich direkt nach Ankündigung des iPhones in einem T-Store auf eine Vorbestellerliste setzen. So hatte ich es auch einen oder zwei Tage nach Ankündigung gemacht. Muss jetzt nur noch mal dort anfragen, ob es tatsächlich geklappt hat und vorbestellt wurde, oder ob dies vergeigt haben.

Danke...ich habe am Tag nach der Ankündigung bei T-Mobile angerufen und gefragt, ob man es schon telefonisch oder im Shop reservieren kann...die haben es verneint!

Toll, DANKE Telekom :)
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 4 16GB schwarz 1 249,95 249,95

Ihr Tarif
Complete 60

Ihre Option(en)
Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Smart Traveller

------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010.

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 0,00
Bereitstellungspreis 24,95*
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 274,90 EUR
==============================================================================
Zahlungsbetrag 249,95 EUR
==============================================================================
*Hinweis: Der Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR wird mit Ihrer ersten Mobilfunk-Rechnung abgebucht.
------------------------------------------------------------------------------


Hmm, da wissen wohl manche echt nicht was ein SCREENSHOT ist^^ Das schreiben kann ich auch.......
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
jetzt ist der store schon wieder down....... wollte grad in belgien ein simlockfreies reservieren..........
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Habe soeben mit der 2202 telefoniert.

Zu meinem Vertrag: Ich besitze den Complete M 1G mit Studentenrabatt (39€/Monat), welcher bis Nov. 2010 läuft. Mein iPhone 3G 16GB (größere Version damals, kleinere hatte 8GB) hat mich zum Vertrag 149€ gekostet. Vor 10 Monaten hab ich mir noch die Multisim für 30€ schicken lassen und einen Web'n'Walk Stick (ich glaube für 70EUR oder so) gekauft.

Verlängerung mit altem Vertrag würde mich pro Monat 49€ kosten und nicht mehr 39€, da ich damals die Studentenrabattaktion in Anspruch habe als sie neu war, und es damals noch keinen Friends-Tarif gab (sagte die Dame mir jedenfalls so).
Also: Complete 120 Friends für 39€/Monat wäre das Beste für mich, da ich nicht einsehe auf einmal pro Monat 10€ mehr zu zahlen, für nichts. zahlen will. Allerdings verfällt dann meine MultiSim (jedenfalls das Internet). Also habe ich knappe 100€ (MultiSim+Stick) vor 10 Monaten fast umsonst bezahlt.
Dazu kommt: das größere Gerät (also 32GB) würde mich dann nun 299€!!!!! kosten, das sind 100% Preisaufschlag zu dem was ich vor 19 Monaten bezahlt habe. Das kleinere (wieder 16GB) würde mich 199€ kosten, also immer noch 50€ mehr, als ich damals für das größere Modell bezahlt habe.

Ich finde die Preise einfach nur krank, überzogen und absolut unverschämt. Zum Glück habe ich die Bestätigung meiner Kündigung zum November 2010 bereits neben mir liegen. Tut mir Leid, aber von so einem Saftladen lasse ich mich nicht verarschen, da verzichte ich gerne auf das neue iPhone 4, oder hole es mir in einem halben Jahr bei eBay und stecke eine Simyo-Karte oder ähnliches rein.

Viele Grüße Paul
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
iphone 4 32 GB Schwarz bestellt :D

ich freue mich wie in kleines Kind :D
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
so aber jetz reichts

wenn ihr zu dumm seid ein einfaches iphone zu bestellen dann kann euch niemand mehr helfen ich hab meins und alles andere ist mir egal. Ze fix sagrament
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Wenn ich solch einen Quatsch lese, frage ich mich immer was damit das Schreibling erreichen möchte. Im Moment sind die Server down, die Hotline und die Website tot. Nur deine, als einzige Bestellung hat wurde aufgenommen?

Is klar

Also ich hab meine Bestellung auch schon gemacht, ich weiss nicht wo dein Problem ist, gibt auch Leute, die sich nicht nur mit der Hotline rumschlagen.

Ich war letzte Woche schon im T Punkt, hab mich auf die Liste setzen lassen. Und weil ich mir nicht sicher war, ob das alles funktioniert hat war ich heute morgen bei Öffnung in meinem T Punkt. Ich hab geschaut, die haben einen Ordner und haben die Bestellungen der Reihe nach eingetragen. Er hat mir den Ordner gezeigt, ich steh auf Platz 1 der Liste hier im Shop, hab angegeben, dass ich nen schwarzes mit 32 gb will und ich bekomme es am 24. ...

Also von daher, vielleicht nicht sofort meckern sondern fragen, vielleicht auch anstatt sich mit der Hotline und dem I net rumzuquälen einfach in den Store gehen.
Bin auch der Meinung , dass man heutzutage derartige Dinge eigentlich einfacher regeln könnte, ABER wir alle kennen die Telekom und daher ist dass mit der Hotline usw. usw. eigentlich keine grosse Überraschung
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
ich komme nichtmal auf die TMobile Seite !!!

Basti
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
@mrlässig
hast es du online bestellt

denn die o...s hier glauben es mit nicht
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
@NeXT
und nun zufrieden???

Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 5 64GB schwarz 1 269,95 249,95

Ihr Tarif
Complete 60

Ihre Option(en)
Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Smart Traveller

------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010.

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 0,00
Bereitstellungspreis 24,95*
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 274,90 EUR
================================================== ============================
Zahlungsbetrag 249,95 EUR
================================================== ============================
*Hinweis: Der Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR wird mit Ihrer ersten Mobilfunk-Rechnung abgebucht.
------------------------------------------------------------------------------

Konnte sogar das iPhone 5 bestellen !!!!
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Habe auch soeben telefonisch verlängert!

Wird frühestens am 28. Juni da sein meinte der nette Herr am Telefon!

Die First Gen Tarife können auch so beibehalten werden. Ich bin zufrieden.

Hab das schwarze 32 GB genommen für 139€.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Wieso hat mir die nette Frau gesagt, dass ich 249,-€ als Student mit Complete 120 zahle??? Online steht was anderes... Kann mir das wer erklären? Kann ich davon ausgehen, dass es dabei bleibt? Angeboten, ANgenommen, müsste doch eigentlich bindend sein?!
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hab grad bei Macnews gelesen das Telekom das Exclusivrecht verliert und das iPhone im Store vorbestellt werden kann, sogar mit Prepaid Tarif :). Die haben auch Screenshots . Leider is der Store grad wieder down.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hab grad bei Macnews gelesen das Telekom das Exclusivrecht verliert und das iPhone im Store vorbestellt werden kann, sogar mit Prepaid Tarif :). Die haben auch Screenshots . Leider is der Store grad wieder down.

Sieht aus, als könnten die Kollegen nicht lesen. Da steht "Mobilfunkvertrag", nicht "Mobilfunkanbieter". Das heißt für mich, dass es mit einer Xtra-Card kommt (gab es schon lange) und Netlocked ist. Aber das kann ich nicht garantieren.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Nun sind die Systeme wieder da ;)