• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 5 64GB schwarz 1 269,95 249,95

Ihr Tarif
Complete 60

Ihre Option(en)
Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Smart Traveller

------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010.

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 0,00
Bereitstellungspreis 24,95*
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 274,90 EUR
================================================== ============================
Zahlungsbetrag 249,95 EUR
================================================== ============================
*Hinweis: Der Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR wird mit Ihrer ersten Mobilfunk-Rechnung abgebucht.
------------------------------------------------------------------------------

Konnte sogar das iPhone 5 bestellen !!!!

Sehr geil... das wollte ich damit sagen...
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
ist vielleicht noch etwas früh, um ein reibungslosen ablauf zu erwarten.....
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
wenn du schon 12 monate vertrag hinter dir hast, dann ja;) soviel zum anytime........
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Noch mal an alle die glauben, Sie haben ein iPhone festbestellt. Es hat auf jedenfall Verluste bei den Bestellungen geben. Das gilt auch für Leute die im Shop waren. Wenn die Welle rum ist, checked noch mal gründlich ob das glatt ging. Ohne Bestellnummer / Vorgangsnummer kein iPhone.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
ich habe gerade bei der hotline angerufen, da sagte man mir, dass es ZUR ZEIT noch keine Möglichkeit gibt, nach 12 Monaten upzugraden, dass diese Möglichkeit aber wahrscheinlich noch kommt.

Keine Ahnung, ob das der "offizielle" Stand ist.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Noch mal an alle die glauben, Sie haben ein iPhone festbestellt. Es hat auf jedenfall Verluste bei den Bestellungen geben. Das gilt auch für Leute die im Shop waren. Wenn die Welle rum ist, checked noch mal gründlich ob das glatt ging. Ohne Bestellnummer / Vorgangsnummer kein iPhone.


In den Shops gibt es extra ORDNER mit extra vorgefertigten VORBESTELLFORMULAREN für das I phone 4, selbst wenn nach der Eingabe ins System was passieren sollte ist noch der Ordner da. Wenn also nicht gerade die Shops brennen dürfte man sein Telefon auch noch bekommen wenn man es sich im T Punkt geordert hat
 

njm

Golden Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
9
hmm, also ich war heute um 09.45 Uhr im T-Punkt und wollte meinen Vertrag verlängern (läuft 10.07.10) aus. Leider hatten sie wohl das Programm zur iPhone4-Verlängerung noch nicht und er hat sich die Daten im PC notiert.

Wird sich melden, wenn ein iPhone 4 für mich im T-Punkt eintrifft. Meinte aber auch, das das zum 24.06. eher nichts wird. Nun gut.

Was mich jedoch nervös macht: Über das Kundenonlinecenter kann ich weiterhin meinen Vertrag verlängern bzw. ist noch die alte Vertragslaufzeit eingetragen. Er scheint also noch keine Verlängerung eingetragen zu haben...
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Habe gerade gelesen, dass ich mit meinem zukünftigen "Complete 120 Friends" gar nicht berechtigt bin, mein iPhone als Modem zu nutzen und unterwegs mit meinem MBP im Internet zu surfen. WTF? Ob ich mit dem iPhone oder mit dem MBP Mails abrufe, sollte doch wohl egal sein, oder?

P.S.: US-Store wieder online und die Telekomseite hat sich auch wieder aufgerappelt. :)
Edit: Der US-Store ist schon wieder down... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve1337

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
27
finde es echt unverschämt mit den preisen nach aufgebrauchtem guthaben. die wollen 0,19c/sms haben. wenn ich ins ausland fahre zahle ich nur 0,13c/sms bzw bald 0,11c/sms. da frage ich mich ob das eu gesetz nicht auch national eingesetzt werden sollte....
 

Hafenmeister

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
7
Hallo,
aktuelle Info von der 2828 Geschäftskundenhotline.
Telefonische Vertragsverlängerung ab morgen möglich.

VV- Business Complete L 1. Generation:

Iphone4 16GB 33,57 Euro Zuzahlung ! (netto)
Iphone4 32GB 117,61 Euro Zuzahlung ! (netto)

das ist doch akzeptabel ! :)
 

DasBlum

Jonagold
Registriert
14.06.10
Beiträge
22
Hat jetzt jemand eine verlässliche und bestätigte Quelle zu dem Gerücht, dass Bestellungen verloren gegangen sind???

Wäre super wenn ich hier mehr erfahren würde, dann müsste ich mich nicht wieder durch die Hotline quälen!
 

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
nachdem auf Timo Beil.de nichts mehr geht bin ich in shop gedüst und hab mein Teil dor bestellt:)hab sogar ein weißes vorbestellen können:p
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Das weiße Iphone wird voraussichtlich erst 1 1/2 Monate später bei dem Rosa Riesen geben.
Ganz schön schäbbig.
Aber erstmal das Schwarze vorbestellt in 16 GB:-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich werde auch wehement versuchen, mich in meinem alten tarif zu retten und keinen neuen zu beziehen, da ich sonst die multisim nicht mehr als solche in einem umts stick nutzen kann.

ich hab zwar schon laenger eine datenflat bei klarmobil aber brauch den tmobile stick immer wieder als backup.

ich war im uebrigen grade im tpunkt in nuernberg... nicht in dem in der city und hab in nichtmal 10minuten mein neues iphone 4 vorbestellt. und die junge dame mit der ich mich unterhalten hab war zwar etwas gestress aber trotzdem zuckersüß und freundlich...

ich war wirklich sehr angetan, insbesondere da die hotline so unfreundlich war und die webseite vertragsverlaengerern ja nicht weiterhilft.

jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich das tarifmodell beim abholen gestaltet.
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Mir wurde auch gerade bestätigt, das man über die Anytime Verlängerung noch nachdenkt und diese frühestens!! nach dem 24.06. verfügbar sein wird.

Bevor hier jetzt noch welche wegen dieser Sache rummaulen: Wir haben nun mal einen 24-Monate Vertrag und nur weil es jedes Jahr ein neues Gerät gibt, kann die Telekom ja schlecht die Kalkulation über den Haufen werfen und neue Geräte rausgeben. Denn, wenn die Verträge auf 1 Jahr verkürzt würden, dann wären die Geräte (ergo Verträge) so teuer, das ebenfalls jeder maulen würde. Grundsätzlich ist das Thema Subventionen für Handys in Deutschland so ne Sache. In div. Ländern kennt man das nicht und muss für die Handy´s extra zahlen. O2 macht dies ja schon mit der MyHandy Geschichte vor. Blanker Vertrag ohne Sub. und das Handy muss komplett gezahlt werden.
Wer jetzt noch denkt, dass das iphone 4 so günstig im Direktkauf zu erwerben ist, wie zum Schluss das 3GS, der glaubt auch sicher noch an den Weihnachtsmann.