• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Complete M 1. Gen: 100 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Weekendflat, Internetflat, MultiSIM möglich 49,-€
Complete 120: 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Weekendflat, Internetflat 49,95€
Complete M (2.Gen): Festnetz ODER Telekom Mobilfunk Flat, SMS-Flat Telekom Mobilfunk, Weekendflat, Internetflat 44,95€

Den du meinst ist aber der Complete S Tarif.. nicht der M
 

Pharaoh

Jonagold
Registriert
06.07.09
Beiträge
21
Ich habe mir die Mühe gemacht und meine alte Rechnung zum Neu-Vertrag für mein 3G S gesucht. Gekauft habe ich mein iPhone als 16 Gb Version anfang August 2009. Bezahlt mit Tarif Friends 120 - 89€

Somit um 100 Euro teurer geworden.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
wo habt ihr das denn mit dem prepaid iphone her???

Wenn man im Apple-Store eins reserviert, kann man zwischen Prepaid und Vertrag auswählen.

Ich habe jetzt mein iPhone 4 32 GB in einem Telekomshop bestellt...war gleich um 9 Uhr dort. Und schon waren soviele vorbestellt, dass ich es wahrscheinlich noch nicht am Releasetag bekommen werde. Schon komisch, wenn man es angeblich erst heute hat vorbestellen können und ich der 1. im Laden war.

LG, Pancho
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
"Im deutschen Apple Store gibt es leider weiterhin kein iPhone 4 zur direkten vertragsfreien Bestellmöglichkeit, doch in der unmittelbaren und mittelbaren Nachbarschaft sieht es diesmal anders aus: In Frankreich lässt sich ein entsperrtes und vertragsfreies iPhone 4 zum Preis von 629 Euro (16GB) bzw. 739 Euro (32GB) direkt im Apple Store erwerben. Auch in Großbritannien kann ein Netlock- wie vertragsfreies iPhone 4 zum Preis von umgerechnet rund 600 Euro (16GB) bzw. 720 Euro (32GB) bei Apple selbst vorbestellt werden und die dortigen Apple-Retail-Stores dürften diese Modelle ebenfalls zum Verkaufsstart am 24. Juni führen. Die Vorbestellung ist derzeit auf zwei Geräte pro Person beschränkt."

Quelle
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
wenn ich das online bestelle und es mitternachtsverkäufe gibt, kann ich dann mein bestelltes um mitternacht abhohlen?
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Bestellung geschafft puh

Wenn ich solch einen Quatsch lese, frage ich mich immer was damit das Schreibling erreichen möchte. Im Moment sind die Server down, die Hotline und die Website tot. Nur deine, als einzige Bestellung hat wurde aufgenommen?

Is klar
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
@NeXT

[von Apfeltalk entfernt]
ich habe gerade via e-mail meine bestätigung erhalten
wenn du so klug bist wie du schreibst dann hättest du es auch geschafft du O...R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
In Frankreich lässt sich ein entsperrtes und vertragsfreies iPhone 4 zum Preis von 629 Euro (16GB) bzw. 739 Euro (32GB) direkt im Apple Store erwerben.]Quelle[/URL]

Da ich kein Französisch kann: Kann man es online bestellen (so wie damals mit dem "Italien-Trick" oder ist es eine Reservierung und ich kann es dort nur abholen?

Danke, LG, Pancho
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
@NeXT

mann du bist so dumm
ich habe gerade via e-mail meine bestätigung erhalten
wenn du so klug bist wie du schreibst dann hättest du es auch geschafft du O...R

Dann freuen wir uns alle auf ein Screenshot. Zur Zeit läuft erst wieder die Bestellung für's 3GS
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Also ich war heute morgen im T-Shop. Mein bruder hat gerade über Gravis vorbestellt ! Da laufen die Server noch ;)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 4 16GB schwarz 1 249,95 249,95

Ihr Tarif
Complete 60

Ihre Option(en)
Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Smart Traveller

------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010.

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 0,00
Bereitstellungspreis 24,95*
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 274,90 EUR
==============================================================================
Zahlungsbetrag 249,95 EUR
==============================================================================
*Hinweis: Der Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR wird mit Ihrer ersten Mobilfunk-Rechnung abgebucht.
------------------------------------------------------------------------------
 

Ferdi_L

Alkmene
Registriert
01.12.09
Beiträge
32
Wenn man im Apple-Store eins reserviert, kann man zwischen Prepaid und Vertrag auswählen.

Ich habe jetzt mein iPhone 4 32 GB in einem Telekomshop bestellt...war gleich um 9 Uhr dort. Und schon waren soviele vorbestellt, dass ich es wahrscheinlich noch nicht am Releasetag bekommen werde. Schon komisch, wenn man es angeblich erst heute hat vorbestellen können und ich der 1. im Laden war.

LG, Pancho

Hallo Pancho,
Man konnte sich eigentlich direkt nach Ankündigung des iPhones in einem T-Store auf eine Vorbestellerliste setzen. So hatte ich es auch einen oder zwei Tage nach Ankündigung gemacht. Muss jetzt nur noch mal dort anfragen, ob es tatsächlich geklappt hat und vorbestellt wurde, oder ob dies vergeigt haben.