• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab dem 24. Juni auch im Applestore zu bekommen!

jamal-01

Jonagold
Registriert
11.06.10
Beiträge
19
Tacho Leute,
Nach einem Anruf bei Apple habe ich erfahren das das Iphone 4 am 24 Juni auch dort im Store zu bekommen ist.
Alles deutet darauf hin,das das Iphone ohne Simlock zu bekommen ist!
Auf meine Frage im Bezug auf den Netlock,sagte mir der Apple Mitarbeiter das dieses noch nicht bestätigt werden kann,aber wie gesagt,alles deutet darauf hin!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt,ist auf der Applseite der Hinweis auf eine Prepaidvariante nun nicht mehr verfügbar.
Die Preise werden die gleichen wie in Frankreich sein!
Hört sich gut an oder?
Vermutlich wollte man dem Lila Riesen eine Verkaufvorsprung gewähren.
Wie schon woanders zu lesen scheint die Tmobile Exklusivität nun endlich zu fallen
Gut so!!!!!!!!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das schiebe ich mal in die Gerüchteküche, solange das nur Hörensagen ist und keine offizielle Quelle angegeben wird.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Stimme landplage zu -> Gerücht

Evtl. kann man ein iPhone im AS mitnehmen, wird jedoch über iTunes gezwungen einen T-mobile Vertrag auszuwählen.
 

iKeks

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
6
Das wäre natürlich interessant.
Wie hoch ist der Preis in Frankreich?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
629€ wäre cool für simlock und in deutschland :)
naja mal den 24. Juni abwarten, wird viel geredet!
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Es ist tatsächlich so, dass man sich das iPhone 4 auch im Apple Store kaufen kann. Geräte haben natürlich Netlock und werden im Store mit einem entsprechenden Tarif aktiviert. Was noch wichtig ist, nur T-Mobile - Neukunden (oder als Zweiter Tarif wenn man mag) bekommen da ein Gerät...Geräte für Vertragsverlängerungen sind weiterhin nur über T-Mobile möglich. Die Geräte welche da sein werden sind alle ein "Bundle" mit Simkarte + Vertrag.

Quelle: Apple Store Hamburg Telefonat heute Abend
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Da freu ich mich doch in der gluecklichen Lage zu sein eine gute Freundin zu haben die in England wohnt ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es ist tatsächlich so, dass man sich das iPhone 4 auch im Apple Store kaufen kann. Geräte haben natürlich Netlock und werden im Store mit einem entsprechenden Tarif aktiviert. Was noch wichtig ist, nur T-Mobile - Neukunden (oder als Zweiter Tarif wenn man mag) bekommen da ein Gerät...Geräte für Vertragsverlängerungen sind weiterhin nur über T-Mobile möglich. Die Geräte welche da sein werden sind alle ein "Bundle" mit Simkarte + Vertrag.

Quelle: Apple Store Hamburg Telefonat heute Abend

Beim Kauf eines iPhone im Apple Store gibt es die iPhone Aktivierungszone für eine schnelle Aktivierung. Wir richten dein iPhone so für dich ein, dass du telefonieren, im Web surfen und persönliche E-Mails empfangen kannst, noch bevor du den Apple Store verlässt.
Zum Kaufen und Aktivieren eines iPhone benötigst du Folgendes:


Neue iPhone Kunden:



  • Personalausweis oder Reisepass
  • Staatsangehörige anderer Länder: Aufenthaltserlaubnis
  • Bankkarte oder EC-Karte
  • Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)
Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:

Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.


Quelle: Link in der Reservierungsbestätigung von Apple
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das schiebe ich mal in die Gerüchteküche, solange das nur Hörensagen ist und keine offizielle Quelle angegeben wird.

Gerüchteküche? Apple.de lesen und falls das nicht reicht ich hab eine Bestätigungsemail von Apple das ich meins am 24.06 IM AppleStore bekomme...

Was noch wichtig ist, nur T-Mobile - Neukunden (oder als Zweiter Tarif wenn man mag) bekommen da ein Gerät...Geräte für Vertragsverlängerungen sind weiterhin nur über T-Mobile möglich. Die Geräte welche da sein werden sind alle ein "Bundle" mit Simkarte + Vertrag.
Quelle: Apple Store Hamburg Telefonat heute Abend

Egal ob Neukunde oder VVL, jeder kann sein iPhone dort am 24.06 bekommen. Ich kann als VVL ganz normal meinen Vertrag dort verlängern.

Quelle: Telefonat gestern Abend Apple Store München
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Bei uns in Österreich hat man das 3G und das 3Gs auch z.B. bei McShark kaufen können, obwohl die nichts dirket mit T-Mobile und Orange zu tun haben.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich glaube nicht an die telekom-Exlusivbindung.
Wenn es so wäre, dann würde bei der Telekom auch das weisse GErät auftauchen. Zur zeit dann halt mit der Bemerkung, dass es nicht vorbestellbar ist... Ich finde es nirgends. Wenn die Telekom das iPhone 4 exklusiv vertreiben würde, so würde es ja heissen, dass man in D gar keinen Weisses bekommen kann...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich glaube nicht an die telekom-Exlusivbindung.
Wenn es so wäre, dann würde bei der Telekom auch das weisse GErät auftauchen. Zur zeit dann halt mit der Bemerkung, dass es nicht vorbestellbar ist... Ich finde es nirgends. Wenn die Telekom das iPhone 4 exklusiv vertreiben würde, so würde es ja heissen, dass man in D gar keinen Weisses bekommen kann...

Ja aber selbst in England oder Frankreich gibt es das weiße nicht...
Ich finde nur komisch das nirgends von der Telekom mit: Exklusiv bei uns beworben wird. Oder hat das jemand schon gesehen?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
In England und Frankreich taucht das weisse allerdings auf - mit der Bemerkung dass es nicht vorbestellbar ist (im Apple-Store)....

Das mit der "exlusiv bei uns" Geschichte hab ich auch noch nicht gesehen... Wenn es so wäre, dann würden die es auch schreiben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube nicht an die telekom-Exlusivbindung.
Wenn es so wäre, dann würde bei der Telekom auch das weisse GErät auftauchen.
Was hat denn bitte die Farbe eines Gerätes mit der Exklusivbindung zu tun? Rein gar nichts. Oder meinst Du, dass dann die Telekom nur schwarze und Vodafone/O2 nur weiße iPhones bekommen würden.

Ich denke, es handelt sich schlicht um einen logistischen bzw. einkaufsstrategischen Umstand.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich glaube nicht an die telekom-Exlusivbindung.
Wenn es so wäre, dann würde bei der Telekom auch das weisse GErät auftauchen. Zur zeit dann halt mit der Bemerkung, dass es nicht vorbestellbar ist... Ich finde es nirgends. Wenn die Telekom das iPhone 4 exklusiv vertreiben würde, so würde es ja heissen, dass man in D gar keinen Weisses bekommen kann...
Das steht ganz unten auf der T-Mobile-Bestellseite/Tarife:
Bis auf Weiteres ist das iPhone 4 nur in Schwarz verfügbar.
Wer lesen kann und so ...
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Tmobile hat kurz nach der Vorstellung des neuen iPhones über twitter verkünden lassen, dass sie noch die Exklusivbindung besitzen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum Apple diese Exklusivbindung aufgeben will: Das iPhone wird ziemlich gut über die Telekom abgesetzt und bringt über den Absatzkanal hohe Gewinne. Da wieder mal die Nachfrage die Produktion deutlich übersteigt, ist es auch sinnvoll, die produzierten Geräte möglichst teuer am Markt abzusetzen.