• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab dem 24. Juni auch im Applestore zu bekommen!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Jaja, wer lesen kann und so...

Eröffnungspost:
iPhone 4 ab dem 24. Juni auch im Applestore zu bekommen!
Tacho Leute,
Nach einem Anruf bei Apple habe ich erfahren das das Iphone 4 am 24 Juni auch dort im Store zu bekommen ist.
Alles deutet darauf hin,das das Iphone ohne Simlock zu bekommen ist!
Hervorhebung von mir

Wenn das ein Beweis aus einer handfesten Quelle ist?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Und die verkaufen dann simlockfreie iPhones? Dann stehen nächste Wochen Massen ab dem Vortag vor den Türen und stürmen die Läden.

Üsch glaubsch nücht, ehrlich.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Ich geb dir die Nummer vom Apple Store in München. Bitte ruf an und Frag, die werden ja sagen. Handfeste Quelle? ;)

"Alles deutet darauf hin,das das Iphone ohne Simlock zu bekommen ist!"

Aaaaajaaaaa das stimmt vorn und hinten nicht. Zumal es genügend Quellen gibt dass es das iPhone nur mit Vertrag gibt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich wette mit euch um meine Macs hier zuhause ;) Ruft an und fragt danach. Vielleicht bekommt ihr am 24.06 tatsächlich kein Simlock-freies Gerät weil es das nicht gibt, die Info und ein offizielles "JA" vom Apple Store bekommt ihr dennoch.

Quelle hin Quelle her, ich will das Ding endlich haben^^
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wenn ich da anrufe, werden die mir sicher nicht sagen, dass ich das Gerät sim- und netlockfrei bekomme, also hat sich das mit der "handfesten Quelle" dann wieder.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Wenn ich da anrufe, werden die mir sicher nicht sagen, dass ich das Gerät sim- und netlockfrei bekomme, also hat sich das mit der "handfesten Quelle" dann wieder.
Ruf doch mal an. Wir verticken dann JacksoN's Macs gemeinsam. :p
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Verlängerung möglich

Also lt. der Apple website: (link)

Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.

Also kann ich ganz entspannt verlängern
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also lt. der Apple website: (link)

Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.

Also kann ich ganz entspannt verlängern

Ich freue mich auf den Apple Store München ;)
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
weitere infos:

Die äußerst freundliche Apple-Beraterin [Hamburg Alstertal] am Telefon meinte folgendes:
1.) VVL möglich
2.) Wenn online reserviert, dann ist auch eins da bis 20.00 Uhr
3.) MicroSIM und Aktivierung wird direkt vor Ort durchgeführt - ist also vorhanden
4.) Alle VVL-Tarife stehen zur Auswahl (ich hatte explizit nach den für junge Leute nachgefragt)

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer am Donnerstag früh alles zum Apple-Store kommen wird.
Bei der Eröffnung wars ja ne Riesentruppe.