• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 150€

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Die Seriennr. ist auch auf dem Dingens für die Microsim eingestanzt.
Es grüßt
Holger
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
es ist von werk her freigeschalten ;) ich würde sagen richtiges Deutsch, oder?

Subjekt + Verb + Adjektiv

Ich weiß, es klingt nich schön, aber es gibt zum Teil Partizipialkonstruktionen, die noch viel schlimmer klingen
 

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Also guter Freund hin oder her. Warum schenkt er dir es einfach nicht? Wenn das Phone wirklich echt ist
Verschenkt er doch eh schon gute 300 €. Denk mal nach er würde doch an jeder Ecke locker an die 300 - 400 sofort bekommen. Finger weg.....
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
vor allem mit dem nicht auspacken hört sich komisch an.. sicher, dass nicht nur ein stein in der packung liegt?
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich hätte es zwar aus Respekt vor jedem Suchtkranken nicht so ausgedrückt, aber den selben Gedanken hatte ich auch!

Nun ja, sie selbst drücken sich noch ganz anders aus, z.B. wenn sie dir dein eigenes, zuvor "geripptes" iPhone zu eben solchem Preis anbieten. Kommt vor. Hier zumindest.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Fahr doch einfach hin und kontrollier die Seriennummer, wenn soweit alles okay ist packst du es aus und dann wirst du sehen, was los ist.
Entweder es ist tatsächlich alles ok und du kaufst es, oder es liegt ein verschimmeltes Butterbrot drinne, woraufhin du es natürlich nicht kaufst und den Kontakt zu diesem "Bekannten" schnellstens abbrichst!
 

schratti

Gala
Registriert
18.10.08
Beiträge
51
Ich habe jt die Seriennummer 830250AUA4S auf der Apple Homepage eingegeben und habe diese Meldung bekommen:
Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Was soll mir die Meldung sagen, vorallem das:
Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Verwirrt mich.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Na, es wurde wegen eines Fehlers an Apple geschickt und durch ein anderes ersetzt. Ob es nun repariert wurde??????????
Es grüßt
Holger
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Der eindeutige Beweis. Finger weg. Das ist ganz sicher heiße Ware.
Keine Ahnung wie dieser Bekannte daran gekommen ist. Aber legal ganz sicher nicht.

Da bisher bei dir die Gier dein Gehirn ausgeschaltet hat, solltest du es jetzt wieder einschalten und das ganze einfach vergessen.

Wie manche Leute bei einem so niedrigen Preis einfach jegliche Bedenken ignorieren ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wäre interessant zu erfahren was der Apple-Support dazu sagt, wenn er denn etwas sagt... Vielleicht doch besser aus einer öffentlichen Telefonzelle anrufen. :cool:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Apple Support wird dir einfach sagen, dass es dafür keine Garantie gibt und fertig.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, warum sollte man keine iPhones an Mitarbeiter überlassen, die zwar funktionieren, aber eigentlich weggeschmissen gehören?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weil dann meist ganz ganz viele iPhones plötzlich weggeschmissen werden müssten...

Vgl. z.B. das Verbot der Mitnahme von Essensresten durch Mitarbeiter von Großküchen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wenn ich ein Unternehmen hätte, dass im gewissem Maße profitabel ist, kümmert es mich doch nicht, wenn meine Mitarbeiter pro Jahr 1000 Geräte (oder so) unter der Hand mitnehmen...
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich wäre da gaaaanz vorsichtig.
Die Meldung kommt mir irgendwie seltsam vor.

Mein iPhone wurde in den letzten Jahren mehrmals ausgetauscht.
Ich habe jetzt mal die Seriennummer eines meiner ersten Geräte eingegeben. Die existiert immer noch.
Also obwohl das Gerät ersetzt wurde, bekomme ich nicht diese oben erwähnte Meldung.

Evtl. ist das eine Meldung, die immer bei nicht registrierten / unbekannten Geräten kommt um die Leute zu einem Anruf bei Apple zu bewegen!