1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von toto87, 28.06.09.

  1. toto87

    toto87 Idared

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    nächsten Samstag, so wie es die Telekom will, werde ich mir mein erstes iPhone zulegen.
    Nun stellt sich für mich die Frage:"Das weiße oder das schwarze."
    Klar das schwarze sieht edel aus, aber sobald Kratzer dran sind kann sich das ganz schnell ändern.

    Ich suche also Leute mit Erfahrungen, die ein weißes oder schwarzes iPhone haben.
    Sieht man die Kratzer bei dem weißen schnell?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Habe Sowohl weiß als auch schwarz. Kratzer (heftige) sind im weißen klarer zu erkennen, da sich in ihnen Schmutz ansammelt. Dafür sieht man auf nem schwarzen eher Fingerabdrücke. Ich finds weiße generell schöner einfach.
     
  3. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Ich häng mich hier mal mit rein :) Wie empfindlich sind die Rückseiten denn generell?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Eigentlich relativ unempfinglich. Also wenn du es durch die Gegend schmeißt gibs klare Spuren, aber es geht nicht gleich kaputt. Mein 2G (Also Alu) ist Reihenweise aufn Asphalt geknallt, und Hardwaremäßig gabs keine Probleme. Mein 3G (schwarz) sieht noch halbwegs ansehnlich aus. Paar dicke Karter annen Ecken, von Aufschlägen auf Asphalt und Kopfsteinpflaster. Mein 3GS (weiß) kommt noch bissl stabiler rüber (wohl innen verstärkt worden oder so), hat bisher nur einmal den Boden geknutscht, aber man erkennt in den Kartzer klare Dreck Ablangerungen. Aber Qualitativ alles in Ordnung.
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hast du saubere Pfoten dann bleibt das iPhone auch sauber. Aber im Alltag mit Handschweiss usw sieht das Teil am Abend dementsprechend aus. Ich putze es jeden Abend bevor ich es schlafen lege;)
     
  6. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Ah, sehr schön, also nicht zu vergeleichen mit der grauseligen Rückseite des IPod touch... ;) Morgen wird bestellt "Freu"! Ich hab mich nach langem hin und her für das schwarze entschieden!
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Viel Spaß mit dem Teil! :)
     
  8. toto87

    toto87 Idared

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

    Jetzt habe ich nur noch eine Frage bezüglich der Speicherkapazität.
    Klar könnt ihr mir nicht sagen was ich kaufen soll, 16gb oder 32gb.
    Könntet ihr vll. etwas loswerden wie es zum Beispiel mit den ganzen Apps aussieht?
    Wie groß sind die? Hab ich damit schnell 16gb erreicht?
    Musik hab ich damals nur ein sechstel von meinem 30gb ipod voll bekommen.
    Also wesentlich mehr wird es auch nicht auf dem iPhone werden.
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ich sag mal die meisten apps übersteigen selten die 10MB. Bei Spielen eher so 50-100MB, manchmal auch mehr. Interessanter wird es zB bei einer Navi-Lösung, das Kartenmaterial nimmt schon 1-2GB (zumindest Navigon) in Anspruch.

    Am besten durchstöberst mal in iTunes den AppStore und machst dir selbst ein Bild von!
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Die armen iPhones, wie oft fallen die dir denn auf den Boden. :eek:
     

Diese Seite empfehlen