1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3Gs vs. 3G Video

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von balearicguy, 18.06.09.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    [YT]rGof1tPqIBE&feature=player_embedded[/YT]

    Hi hier ein kleines Video über die Standarteigenschaften über die Geräte und deren Geschwindigkeiten!

    Ganz Links: Palm
    Mitte: Iphone 3G
    Rechts: Iphone 3GS

    Have Fun
    Lg
     
  2. DAYwalker83

    DAYwalker83 Idared

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    26
    Danke!

    ist das 3G Schon mit OS 3??
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    No Prob ;)
    Ne ist nicht mit OS3 so wie ich es verstanden habe.
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Und jetzt?
    Was soll denn dieser Vergleich?
    Vergleichen sollte man das iPhone 3G mit OS3 mit dem iPhone 3GS mit OS3 um den Kaufunlustigen zu zeigen, ob das neue iPhone wirklich so ein Bringer ist! Das iPhone 3G mit OS2 gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!!!

    Wenn der Hardware-Vergleich uninteressant sein sollte, kann man auch iPhone 3G (OS2) mit iPhone 3G (OS3) vergleichen, um den Updatefaulen die Softwareunterschiede zu zeigen.
     
  5. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Ich hab mir da Video jetz nicht bis zum Ende angeschaut, aber ich geh mal davon aus, dass das 3Gs gewonnen hat. Ist also schlicht und einfach Werbung für das neue Modell :innocent:
     
  6. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Palm Pre hat gewonnen.
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    so ein blödsinnsvideo!!!

    Nur die Boot-Zeit ist bezeichnend für die Geräte, die Geschwindigkeiten der beiden anderen "tests" hängt doch NUR und ausschließlich NUR vom Netzanbieter ab. Wie die beiden richtig sagen, hat der Pre aber nen anderen, Sprint, der soweit ich weiß in SF WESENTLICH besser ausgebaut ist.

    einfach lachhaft, sowas darf man eigentlich nicht posten :) :p
     
  8. nO_Skillz

    nO_Skillz Jamba

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    57
    sowas hohles... KEIN schwanz... aber wirklich KEIN schwanz wird sich durch so ein video beeinflussn lassn! aber ok, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen!

    PS: der Palm sieht so gay aus!
     

Diese Seite empfehlen