• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3Gs vs. 3G Video

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
[YT]rGof1tPqIBE&feature=player_embedded[/YT]

Hi hier ein kleines Video über die Standarteigenschaften über die Geräte und deren Geschwindigkeiten!

Ganz Links: Palm
Mitte: Iphone 3G
Rechts: Iphone 3GS

Have Fun
Lg
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
No Prob ;)
Ne ist nicht mit OS3 so wie ich es verstanden habe.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
No Prob ;)
Ne ist nicht mit OS3 so wie ich es verstanden habe.

Und jetzt?
Was soll denn dieser Vergleich?
Vergleichen sollte man das iPhone 3G mit OS3 mit dem iPhone 3GS mit OS3 um den Kaufunlustigen zu zeigen, ob das neue iPhone wirklich so ein Bringer ist! Das iPhone 3G mit OS2 gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!!!

Wenn der Hardware-Vergleich uninteressant sein sollte, kann man auch iPhone 3G (OS2) mit iPhone 3G (OS3) vergleichen, um den Updatefaulen die Softwareunterschiede zu zeigen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
so ein blödsinnsvideo!!!

Nur die Boot-Zeit ist bezeichnend für die Geräte, die Geschwindigkeiten der beiden anderen "tests" hängt doch NUR und ausschließlich NUR vom Netzanbieter ab. Wie die beiden richtig sagen, hat der Pre aber nen anderen, Sprint, der soweit ich weiß in SF WESENTLICH besser ausgebaut ist.

einfach lachhaft, sowas darf man eigentlich nicht posten :) :p
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
sowas hohles... KEIN schwanz... aber wirklich KEIN schwanz wird sich durch so ein video beeinflussn lassn! aber ok, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen!

PS: der Palm sieht so gay aus!