• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS Programme automatisch updaten lassen?

durcairion

Jonagold
Registriert
01.12.09
Beiträge
22
Hi,

Ich frage mich, ob es möglich ist bestimmte Programme sich automatisch z.B. alle 20 Minuten updaten zu lassen. Wenn ich z.B. Facebook manuell update und 3 Benachrichtigungen habe, dann das Programm verlasse, bevor ich diese lesen steht ein Icon mit einer 3 neben dem Facebook Icon. Das gleiche z.B. beim RSS Feed.

Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich diese Programme automatisch updaten lasse? So dass ich nach dem Unlock direkt sehe ob ich in einem Programm neues habe?

Also im Prinzip so wie alle x Minuten E-Mails abrufen lassen.

Gruß