1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Programme automatisch updaten lassen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von durcairion, 02.12.09.

  1. durcairion

    durcairion Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Ich frage mich, ob es möglich ist bestimmte Programme sich automatisch z.B. alle 20 Minuten updaten zu lassen. Wenn ich z.B. Facebook manuell update und 3 Benachrichtigungen habe, dann das Programm verlasse, bevor ich diese lesen steht ein Icon mit einer 3 neben dem Facebook Icon. Das gleiche z.B. beim RSS Feed.

    Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich diese Programme automatisch updaten lasse? So dass ich nach dem Unlock direkt sehe ob ich in einem Programm neues habe?

    Also im Prinzip so wie alle x Minuten E-Mails abrufen lassen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen