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- 30.06.09
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Ich hab folgendes Problem:
Seit ner gewissen zeit geht mein Sound in den Kopfhöhrern nicht mehr richtig.
Ich bin Schlagzeuger und benutzte mein iPhone als Metronom als das das Problem urplötzlich auftrat.
Ich höre nur auf einem Ohr den normalen Sound und auf dem anderen Ohr ist der Sound viel leiser und stark verzerrt.
Ich dachte zuerst dass es am Audio-Jack-Flexkabel liegt. Ich habe mir dann über das internet ein neues bestellt und es gleich ausgetauscht. Als ich mein iPhone wieder zusammengebaut hatte, musste ich mit Bedauern feststellen dass sich nichts geändert hat. Der Sound ist immer noch so wie vorher..
Dann dachte ich dass es vielleicht an den Anschlüssen liegen könnte (staub oder sonstige verschmutzungen...) Aber diese vermutung habe ich heute auch über Bord geworfen als ich das Gerät heute an ein Harman/Kardon-Gerät mit Dockanschluss von einem Freund angeschlossen habe: Das iPhone war NICHT über die Klinkenbuchse angeschlossen sondern über den Dockanschluss und da herrschte dasselbe problem...
Es kann dann eigentlich nur noch ein Softwar-bedingtes Problem sein oder der Audiochip auf dem Logicboard ist defekt.. Aber ich denke dass es doch die Software ist, weil der restliche Sound der über die Lautsprecher geht, läuft einwandfrei..
Kann mir jemand helfen?
Seit ner gewissen zeit geht mein Sound in den Kopfhöhrern nicht mehr richtig.
Ich bin Schlagzeuger und benutzte mein iPhone als Metronom als das das Problem urplötzlich auftrat.
Ich höre nur auf einem Ohr den normalen Sound und auf dem anderen Ohr ist der Sound viel leiser und stark verzerrt.
Ich dachte zuerst dass es am Audio-Jack-Flexkabel liegt. Ich habe mir dann über das internet ein neues bestellt und es gleich ausgetauscht. Als ich mein iPhone wieder zusammengebaut hatte, musste ich mit Bedauern feststellen dass sich nichts geändert hat. Der Sound ist immer noch so wie vorher..
Dann dachte ich dass es vielleicht an den Anschlüssen liegen könnte (staub oder sonstige verschmutzungen...) Aber diese vermutung habe ich heute auch über Bord geworfen als ich das Gerät heute an ein Harman/Kardon-Gerät mit Dockanschluss von einem Freund angeschlossen habe: Das iPhone war NICHT über die Klinkenbuchse angeschlossen sondern über den Dockanschluss und da herrschte dasselbe problem...
Es kann dann eigentlich nur noch ein Softwar-bedingtes Problem sein oder der Audiochip auf dem Logicboard ist defekt.. Aber ich denke dass es doch die Software ist, weil der restliche Sound der über die Lautsprecher geht, läuft einwandfrei..
Kann mir jemand helfen?