1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS oder SE Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von triplepper, 11.01.10.

  1. triplepper

    triplepper Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    mir ist schon bewußt, dass dieses Thema im apfeltalk Oil ins brennende Feuer wirft aber vieleicht habt Ihr ja zu dieser Diskussion Lust.

    Grunglegend muss ich folgendes erklären:

    - ich benutze zur Zeit ein C902
    - ich fahre beruflich zu sehr vielen unterschiedlichen Projekten und muss dort viele Fotos (auch mit Blitz) machen
    - diese Fotos muss ich auf unterschiedliche Notebooks übertragen (es haben nicht alle itune auf dem Notebook)
    - ich muss Outlook Termindaten von mienem Firmennotebook und Kontaktdaten von meinem Privatnotebook auf das Handy übertragen
    - ich telefoniere am Tag bis zu 6 Stunden mit dem Handy

    Nun meine Fragen:

    1.) Die Fotos, die man mit dem iphone machen kann sind ja nicht so berauschend. Gibt es eine Möglichkeit bei schlechten Sichtverhältnissen einigermaßen erträgliche Fotos zu machen?
    2.) Kann ich die Fotos aus dem iphone auch ohne itune auf mehrere Computer runterladen?
    3.) Kann ich unterschiedliche Daten (Kontakte und Termine) aus unterscheidlichen Outlook auf ein iphone übertragen?
    4.) Hält der Akku des iphone bei Telefonaten von ca. 6 Stunden pro Tag ohne Zwischenladung?
    5.) Wenn man die Aplikationen aus dem app-store nicht braucht, was haltet Ihr vom Xperia X10 bzw. vom kleinen Schwestermodell?

    Ich bedanke mich bereits schon an deiser Stelle für Eure Disskussionsbeiträge.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich würde die Sache ganz anders aufzäumen:

    Warum soll es - bei diesen Anforderungen - überhaupt ein iPhone sein?
     
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Für wichtige Fotos würde ich mich nicht auf eine Handykamera und schon gar nicht auf das iPhone. Akzeptable Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen, könnte das neue iPhone schießen, wenn es so ausgestattet wird wie bis her angenommen.

    Man macht das sowieso nicht mit iTunes, sondern mit iPhoto oder einem ähnlichen Programm. Um welches Os geht es?

    Afaik nein.

    Wenn man nur telefoniert, denke ich schon.

    Kenne das nicht, aber wie bereits schon erwähnt, lohnt sich das iPhone imo für dich weniger.
     

Diese Seite empfehlen