Hallo Apfelfreunde!
Ich habe mir letzte Woche bei Timo Beil das iPhone 3GS bestellt mit Vetrag und war super glücklich als es gestern ankam.
Ich sofort Rechner angeworfen, T-Mobile Vertrags-SIM Karte reingeklatscht, iTunes runtergeladen und installiert und iPhone angeschlossen und angemacht.
Dann stand da oben bei iTunes "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
Dann wieder das Apfel Symbol.
Dann wieder "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
Immer weiter. Auch heute Morgen. Ich bin dann zu meinem Eltern rübergegangen und dort an deren PC genau dasselbe. Wenn ich iTunes ohne das iPhone dann starte, alles wunderbar. Aber sobald ich das iPhone dranhänge zickt iTunes rum.
Woran könnte das liegen?
hat wer dasselbe Prob?
Hab mich schon tot gegoogelt, aber die meisten mit dem Problem waren 2008.
Ich habe mir letzte Woche bei Timo Beil das iPhone 3GS bestellt mit Vetrag und war super glücklich als es gestern ankam.
Ich sofort Rechner angeworfen, T-Mobile Vertrags-SIM Karte reingeklatscht, iTunes runtergeladen und installiert und iPhone angeschlossen und angemacht.
Dann stand da oben bei iTunes "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
Dann wieder "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
Immer weiter. Auch heute Morgen. Ich bin dann zu meinem Eltern rübergegangen und dort an deren PC genau dasselbe. Wenn ich iTunes ohne das iPhone dann starte, alles wunderbar. Aber sobald ich das iPhone dranhänge zickt iTunes rum.

Woran könnte das liegen?
hat wer dasselbe Prob?
Hab mich schon tot gegoogelt, aber die meisten mit dem Problem waren 2008.