1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS nicht aktivierbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nightred, 07.07.09.

  1. Nightred

    Nightred Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Apfelfreunde!

    Ich habe mir letzte Woche bei Timo Beil das iPhone 3GS bestellt mit Vetrag und war super glücklich als es gestern ankam.

    Ich sofort Rechner angeworfen, T-Mobile Vertrags-SIM Karte reingeklatscht, iTunes runtergeladen und installiert und iPhone angeschlossen und angemacht.

    Dann stand da oben bei iTunes "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
    Dann wieder das Apfel Symbol.
    Dann wieder "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..."
    Dann wieder das Apfel Symbol.

    Immer weiter. Auch heute Morgen. Ich bin dann zu meinem Eltern rübergegangen und dort an deren PC genau dasselbe. Wenn ich iTunes ohne das iPhone dann starte, alles wunderbar. Aber sobald ich das iPhone dranhänge zickt iTunes rum. :(

    Woran könnte das liegen?
    hat wer dasselbe Prob?
    Hab mich schon tot gegoogelt, aber die meisten mit dem Problem waren 2008.
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hast Du einen Windows-PC oder einen Mac? Und nur weil es 2008 war heißt es ja nicht, dass die Lösungsmöglichkeiten nicht funktionieren.
     
  3. Nightred

    Nightred Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    4
    Versuchte es auf 2 XP (SP 3) und einen Vista (SP 2) PC.
    Ja, klar sind die nicht falsch, aber die bekamen wenigstens Fehlermeldungen. Ich bekomme keine. Er connected einfach nicht sondern ruckelt immer zwischen dem Apfel und dem Verbindentext hin und her.

    Aktiviert sein müsste die SIM schon lange, war ja Vertragsverlängerung.
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du weißt aber schon, dass das hier ein Apple-Forum ist und auch Software, die auf beiden Systemen erscheint sich durchaus ein wenig unterscheidet?

    Ansonsten einfach iTunes nochmal installieren und gucken ob es dann funktioniert...
     
  5. Nightred

    Nightred Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    4
    Also das läuft gar nicht unter Windows? Wieso schreiben die Idioten dann Windows. Mann, mann, mann.
    Ich habs ja schon 3x installiert.
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also: Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht unter Windows verwenden kann, sondern lediglich, dass man Dir hier mit Windows-spezifischen Problemen nicht unbedingt weiterhelfen kann. Ich verstehe Deine Polemik nicht so wirklich.

    Dein Problem ist auch eher ein iTunes-Problem, und da wirst Du hier das Unterforum iTunes (Mac only!) finden...
     

Diese Seite empfehlen