1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS mit 3.13. Jailbreak gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Postfinance, 07.02.10.

  1. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Hallo zusammen

    Also ich habe schon viele Threads gelesen, doch das richtige noch nicht gefunden:
    - Kann mein iPhone beim jailbreaken (während und dannach) kaputt gehen?
    - Wo finde ich das beste Tutorial für Anfänger für die Jailbreak-Version 3.13?

    Ich danke euch viel mals und bitte um euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen
    Postfinance
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es kann nichts kaputt gehen und nein, einen Anleitung zum (tethered) Jailbreak unter 3.1.3 eines iPhone 3GS gibt's noch nicht.
     
  3. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Ok. Danke. Man hört nähmlich immer wieder, dass das iPhone so schneller kapput gehr etc.
     
  4. hamckr

    hamckr Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    Hm,nicht ganz richtig,das 3.1.3 lässt sich,unter Umständen* (!),wieder auf 3.1.2 downgraden,allerdings bleibt das neue Baseband erhalten was (zumindest bis jetzt) ein Unlock unmöglich macht.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es ging nicht ums downgraden. Im übrigen hat keiner das Gegenteil behauptet. Ein Jailbreak unter 3.1.3 via redsn0w und 3.1.2 ist machbar, ein Unlock nicht.
     
  6. Schneckenschiss

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    48
    Mir wäre ein Update viel zu heiß. Zumal es noch nicht mal ne wirklich ne Neuerung bringt wo man den Jailbreak riskieren könnte.
     
  7. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Also ich blicke irgendwie nicht mehr durch.
    Ich brauche keinen Unlock ich bin mit meinem Vertrag (Orange) zufrieden.
    Ich will es nur Jailbreaken, dammit ich kostenlose Software bekomme etc. (auch 3. Anbieter).
    Muss ich jetzt auf 4.0 warten oder wie?
     
  8. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Wer nämlich mit h schreibt ist ..... naja es schon wissen

    Achte doch ein bisschen auf die Rechtschreibung. Das ist ja nicht der einzige Fehler in einem!!! Satz.
     
  9. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    Danke für den Hinweis. Ich würde es aber bevorzugen, dass du mir bei meiner Frage hilfst und nicht meine Rechtschreibung (wozu ich eher zu schnelles Schreiben sagen kann) bemängelst.
     
  10. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Und was soll das für ein Satz sein?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
     
  11. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Hehe mal wieder zum Thema =P

    Oben wurde geschrieben ein Jailbreak kann das Gerät nicht schädigen, das stimmt doch sicher so nicht ... ich meine wenn ich mir beim aufspielen des jailbrekas die software so zerschieße, das itunes nix mehr retten kann ... dann ist das gerät doch unbrauchbar!!! Korrigiert mich bitte (und nicht meine rechtschreibung :])
     
  12. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Soweit ich weiss kann man nix kaputtmachen
     
  13. micha2

    micha2 Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    34
    Wiederherstellen mit der originalen SW kannst Du immer, solange die Hardware nicht kaputt ist geht das und die geht bei jailbreak nicht kaputt
     
  14. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Also kann man von 3.1.3 auf 3.1.2 Downgraden und dann den Tethered-Jailbreak einspielen?
    Bringts der überhaupt..?
    Gibts jemanden der das Iphone so nutzt?
    Ich mein wenn es mal Spinnt und man es neustarten muss is ja gleich alles wieder komplett weg oder startet es dann einfach nichmehr ?
     
  15. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ksotenlose Software gibt es aber auch im AppStore, gelle?

    Oder willst Du kostenpflichtige Software für umsonst über dubiose Quellen downloaden und mittels dubioser Software für Dein iPhone freischalten? Dann such Dir besser ein anderes Forum, Du Schlaumeier!
     

Diese Seite empfehlen