- Registriert
- 15.07.09
- Beiträge
- 11
Hi Leute,
ich war heut im Auto unterwegs als im belkinadapter mein Iphone sich resetete und dann ohne Display Beleuchtung wieder an ging (ich nahm es aus dem Adapter). Nun wenn ich es wieder rein steckte ging die Displaybeleuchtung wieder an aber die Akku wurde nicht mehr geladen. Das Gerät verlor sehr schnell die Akkuladung und ist nun nicht mehr aufladbar.....
Ich habe das Gerät vor meinen Einsatz hier in Kanada von der Telekom bekommen, Jailbraikte es hier um Backgounder benutzen zu können.
Nun habe ich folgende Fragen, Probleme:
1. Nimmt der Support sich dieser Sache an trotz jailbraik?
2. Warum wird mir nach Eingabe der Seriennummer nur 1 Jahr Support angezeigt obwohl das Gerät von der Deutschen Telekom ist?
3. Ich gehe davon aus der der Ladechip defekt ist, da der Support von Apple gerade nach der Eingabe meint ich sollte es später versuchen (Fehler auf Webseite) muß ich mich jetzt an t-mobile wenden oder geht es auch direkt bei Apple?
4. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgendwie zu laden (habe Ipod Kabel schon als Ersatz versucht und auch div Lademöglichkeiten)?
5. Ist Apple in der Lage dies hier in Canada zu tun oder muß ich jetzt bis Ende des Monats warten?!
Sorry für die vielen fragen, mich kotzt das alles gerade ziemlich an.....
ich war heut im Auto unterwegs als im belkinadapter mein Iphone sich resetete und dann ohne Display Beleuchtung wieder an ging (ich nahm es aus dem Adapter). Nun wenn ich es wieder rein steckte ging die Displaybeleuchtung wieder an aber die Akku wurde nicht mehr geladen. Das Gerät verlor sehr schnell die Akkuladung und ist nun nicht mehr aufladbar.....
Ich habe das Gerät vor meinen Einsatz hier in Kanada von der Telekom bekommen, Jailbraikte es hier um Backgounder benutzen zu können.
Nun habe ich folgende Fragen, Probleme:
1. Nimmt der Support sich dieser Sache an trotz jailbraik?
2. Warum wird mir nach Eingabe der Seriennummer nur 1 Jahr Support angezeigt obwohl das Gerät von der Deutschen Telekom ist?
3. Ich gehe davon aus der der Ladechip defekt ist, da der Support von Apple gerade nach der Eingabe meint ich sollte es später versuchen (Fehler auf Webseite) muß ich mich jetzt an t-mobile wenden oder geht es auch direkt bei Apple?
4. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgendwie zu laden (habe Ipod Kabel schon als Ersatz versucht und auch div Lademöglichkeiten)?
5. Ist Apple in der Lage dies hier in Canada zu tun oder muß ich jetzt bis Ende des Monats warten?!
Sorry für die vielen fragen, mich kotzt das alles gerade ziemlich an.....