1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3GS jetzt auch über NetCologne erhältlich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von losbonos, 04.12.09.

  1. losbonos

    losbonos Fuji

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    36
    #1 losbonos, 04.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.09
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    der brüller sind die Angebote aber auch net. Soviel besser als T-mobile isses net.
     
  3. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    eben...kannste auch gleich zum rosa Riesen...!

    Mein Kollege hat das ganze mit o2 und unlocked iPhone, finde es zwar von den Kosten her sicherlich billiger, ABER die Netzabdeckung was das Internet angeht lässt schon zu wünschen übrig. Mit meinem phone: durchgänig netz auf einer bahnfahrt von A nach B, bei ihm: ständiger netzabbruch, suche... und das auf der gleichen Strecke.
     
  4. linusil

    linusil Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    11
    NetCologne iPhone Werbung

    Heute ist das hier mit der Post gekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich finde das mit der sms flat cooll... gibt es sowas zum upgraden auch von o2 ??
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich finde die vertragslaufzeiten von 24 monaten viel zu hochgesetzt... das muss mal gekippt werden denn hier in amerika gibt es zb von at&t schon angebote die du monatlich küdigen kannst mit einem guten handy wie zb. blackberry und die verträge laufen nur 6 monate oder 12!! und dann ist man viel flexibler..
     
  8. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Netter Flyer, aber mehr auch nicht. Umhauen tun mich die Angebote eher weniger.
    Leider ist das hier in Deutschland noch die Standard Laufzeit...
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Allerdings gibt es bei o2 schon Verträge ab 3 Monaten. Nach Ablauf meines 24 Monate Vertrages werd ich zu o2 wechseln um flexibler zu sein. Eine Bindung für 24 Monate ist auf dem Markt imo zulange.
     

Diese Seite empfehlen