IPhone 3GS jetzt auch über NetCologne erhältlich

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
der brüller sind die Angebote aber auch net. Soviel besser als T-mobile isses net.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
eben...kannste auch gleich zum rosa Riesen...!

Mein Kollege hat das ganze mit o2 und unlocked iPhone, finde es zwar von den Kosten her sicherlich billiger, ABER die Netzabdeckung was das Internet angeht lässt schon zu wünschen übrig. Mit meinem phone: durchgänig netz auf einer bahnfahrt von A nach B, bei ihm: ständiger netzabbruch, suche... und das auf der gleichen Strecke.
 

linusil

Golden Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
11
NetCologne iPhone Werbung

Heute ist das hier mit der Post gekommen:



 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich finde das mit der sms flat cooll... gibt es sowas zum upgraden auch von o2 ??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz schön dreistes Angebot....
1kKo

1kKu

Quelle: http://www.dreitphone.de/_py-iPhone-mit-Vertrag-Apple-iPhone-3G-S-16GB-schwarz/a-16.html

Das sind E-Plus-Verträge auf dem Preisniveau von T-Mobile... Völlig überteuert für die Leistungen.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich finde die vertragslaufzeiten von 24 monaten viel zu hochgesetzt... das muss mal gekippt werden denn hier in amerika gibt es zb von at&t schon angebote die du monatlich küdigen kannst mit einem guten handy wie zb. blackberry und die verträge laufen nur 6 monate oder 12!! und dann ist man viel flexibler..
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Allerdings gibt es bei o2 schon Verträge ab 3 Monaten. Nach Ablauf meines 24 Monate Vertrages werd ich zu o2 wechseln um flexibler zu sein. Eine Bindung für 24 Monate ist auf dem Markt imo zulange.