1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Jailbreak für OS 3.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Das Devteam gibt nicht auf: Am Wochenende wurde das berühmte 'Pwnage-Tool' in aktualisierter Version veröffentlicht. Version 3.1.3 sorgt erneut für ein uneingeschränktes Jailbreak-Vergnügen, wenn auch diesmal eine wichtige Sache vorausgesetzt wird: Das iPhone 3GS kann nur dann erfolgreich geknackt werden, wenn das Gerät bereits mit einer älteren OS-Version jailbroken ist. Sollte das iPhone bereits mit der originalen 3.1.x-Firmware bespielt worden sein, ist der 'Update-Train' bis auf Weiteres abgefahren.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das DEV-Team auch die Hürte OOTB beim 3GS noch hinbekommt. Bis jetzt haben Sie noch alles geschafft. Aber Apple schläft natürlich auch nicht...
     
  3. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Apple macht seine Hausaufgaben. Bald wird es mit dem Jailbreak so sein wie mit dem Unlock: Es dauert ewig, bis er funktioniert.
    Aber das DevTeam wird sicherlich nicht aufgeben, Haben ja auch gut was auf dem Kasten die Jungs :)
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Moin,moin !

    Hat jemand zufällig sein 3G mit dem neuen PwnageTool bearbeitet ?
    Ich würde gerne wissen ob die Sache mit dem Providerlogo gefix worden ist !!
    Wäre cool, wenn das jemand Posten könnte.

    Danke :)
     
  5. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Nein, wurde leider noch nicht gefixt!
     
  6. Mucho

    Mucho Braeburn

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    44
    Josiwebster gefällt das.
  7. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Man muss aber hinzufügen, dass das noch keine 100%ige Lösung ist. Ich hoffe noch auf einen offiziellen Fix seitens des Dev-Teams.
     
  8. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492

    Hey cool, DANKE !
    Werde mal schauen ob ich es so per "Hand" machen kann. :-D
     
  9. Mucho

    Mucho Braeburn

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    44
    Im Endeffekt wird nur eine Zeile in der .plist gelöscht.
    Sicherlich keine 100% Lösung, aber ich habe keine Lust, die ganze JB-Prozedur nochmals durchzuführen "nur" um den Carrier zu sehen, so geht es definitiv schneller!
     
  10. dehenne

    dehenne Granny Smith

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    17
    aber noch immer keine lösung für den Touch 2G ?
     
  11. cetchmoh

    cetchmoh Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    7
    öh... doch? Wärst du mal dem Link zum pwnage-tool gefolgt haettest du's bemerkt:
     
  12. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Naja alles schön und gut, das kann ich mit MakeItMine auch machen, aber fahr mal ins Ausland, da wird das neue Carrier Logo nicht angezeigt!
     
  13. Mucho

    Mucho Braeburn

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    44
    Dann musste wohl alle die Carriers bearbeiten die du im Ausland nutzen könntest, ansonsten warten und Tee trinken bis das Dev-team den Fix bringt!
     
  14. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
    irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin. das iphone 3G bleibt immer im recovery modus hängen.

    es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
     
    #14 wilson1984, 05.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.09
  15. k0sta

    k0sta Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    10
    freue mich schon darauf, wenn das 3GS mit OS 3.1 ohne vorherigen jailbreak "entsperrt" werden kann :)
     
  16. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Forum bzw. Google befragen ;)
     
  17. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    dann dauerts doch no ne weile bis man den ipod touch 3g jailbreaken kann, wenn das 3gs mit der 3.1.1 nich geknackt werden kann, wenn kein alter jailbreak drauf is.
    toy toy toy!
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ein neuer einfacher "One-Klick"-Jailbreak für alle iPhones und iPod Touches (also auch für bereits auf Firmware 3.1 gebrachte Geräte inkl. iPhone 3GS) ist heute von geohot angekündigt worden. Erscheinungsdatum in zwei Tagen.

    Weiteres hier.
     
    michaelny gefällt das.

Diese Seite empfehlen