• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Jailbreak für OS 3.1 verfügbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Das Devteam gibt nicht auf: Am Wochenende wurde das berühmte 'Pwnage-Tool' in aktualisierter Version veröffentlicht. Version 3.1.3 sorgt erneut für ein uneingeschränktes Jailbreak-Vergnügen, wenn auch diesmal eine wichtige Sache vorausgesetzt wird: Das iPhone 3GS kann nur dann erfolgreich geknackt werden, wenn das Gerät bereits mit einer älteren OS-Version jailbroken ist. Sollte das iPhone bereits mit der originalen 3.1.x-Firmware bespielt worden sein, ist der 'Update-Train' bis auf Weiteres abgefahren.[/preview]
 

Anhänge

  • Apple Lock.jpg
    Apple Lock.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 589

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich bin mir ziemlich sicher dass das DEV-Team auch die Hürte OOTB beim 3GS noch hinbekommt. Bis jetzt haben Sie noch alles geschafft. Aber Apple schläft natürlich auch nicht...
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Apple macht seine Hausaufgaben. Bald wird es mit dem Jailbreak so sein wie mit dem Unlock: Es dauert ewig, bis er funktioniert.
Aber das DevTeam wird sicherlich nicht aufgeben, Haben ja auch gut was auf dem Kasten die Jungs :)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Moin,moin !

Hat jemand zufällig sein 3G mit dem neuen PwnageTool bearbeitet ?
Ich würde gerne wissen ob die Sache mit dem Providerlogo gefix worden ist !!
Wäre cool, wenn das jemand Posten könnte.

Danke :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Man muss aber hinzufügen, dass das noch keine 100%ige Lösung ist. Ich hoffe noch auf einen offiziellen Fix seitens des Dev-Teams.
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Im Endeffekt wird nur eine Zeile in der .plist gelöscht.
Sicherlich keine 100% Lösung, aber ich habe keine Lust, die ganze JB-Prozedur nochmals durchzuführen "nur" um den Carrier zu sehen, so geht es definitiv schneller!
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
aber noch immer keine lösung für den Touch 2G ?
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Dann musste wohl alle die Carriers bearbeiten die du im Ausland nutzen könntest, ansonsten warten und Tee trinken bis das Dev-team den Fix bringt!
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin. das iphone 3G bleibt immer im recovery modus hängen.

es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

k0sta

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
10
freue mich schon darauf, wenn das 3GS mit OS 3.1 ohne vorherigen jailbreak "entsperrt" werden kann :)
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin. das iphone 3G bleibt immer im recovery modus hängen.

es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

Forum bzw. Google befragen ;)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
dann dauerts doch no ne weile bis man den ipod touch 3g jailbreaken kann, wenn das 3gs mit der 3.1.1 nich geknackt werden kann, wenn kein alter jailbreak drauf is.
toy toy toy!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ein neuer einfacher "One-Klick"-Jailbreak für alle iPhones und iPod Touches (also auch für bereits auf Firmware 3.1 gebrachte Geräte inkl. iPhone 3GS) ist heute von geohot angekündigt worden. Erscheinungsdatum in zwei Tagen.

Weiteres hier.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny