1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS - in action Video

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 16.06.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Wie ich finde sieht man klar, dass das neue zügiger zu Werke geht. Schade, dass kein direkter Vergleich gemacht wurde.

    [YT]IIeXFy48dtg[/YT]

    und gleich das zweite, etwas ausführlichere hinterher

    [YT]nPpWHkAz0cI[/YT]
     
    #1 Randfee, 16.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    das gemachte video könnte er ruhig mal posten!
     
  3. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    :p Er hat arge Probleme Voice Control zu aktivieren...

    :oops: Wo ham' die so viele iPhones her?!
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das öffnet die Programme ja mal richtig schnell, Respekt!
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    nein, er hat kein Problem das zu aktivieren, er hat Probleme das "voice overlay" wieder aus zu kriegen. Er klickt immer auf "zurück" oben links statt mal die Nachricht in der Mitte wegzuklicken, so gehts halt net :)
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also das 3 GS ist schon deutlich zackiger. Geil finde ich das man SMS nun auch im querformat schreiben kann. Irgendwie war mir dies nicht so richtig bewusst das dies mit 3.0 gehen soll.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich hätte mir das App-Öffnen noch etwas schneller vorgestellt...

    Aber allgemein: HAMMER Video!
    Am besten ist VoiceOver...:oops:
    A DREAAM!
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Wenn man genau hin schaut sieht man aber auch beim 3GS deutliche Fingerabdrücke. Bin mal gespannt ob man von dem Ölabweisenden Display überhaupt etwas merkt.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...sonst hätten sie ja keinen neuen Bildschirm verbaut...billiger in der Herstellung wird der bestimmt auch net sein.
     
  10. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    in dem ersten video geht er als beweis dafür, dass es sich um ein 3g s handelt in einstellungen->allgemein->info.
    leider ist dies kein beweis. wenn ich mein iphone 3g in itunes iphone 3g s nenne, dann steht dort auch bei mir auch iphone 3g s. wenn ich pupsPhone dahin schreibe, dann steht da bei mir auch pupsPhone ;)

    trotzdem mal nett gesehen zu haben, wie das 3g s so ist. mein 3g ist mir da doch schnell genug ;)
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    @aqueous

    ja, das kanne einen stutzig machen, der iPhone Name ist ja schließlich nicht das Modell :) AABer, er zeigt ja diverse features (Voice-Recognition, Video, Camera-Focus), die es wohl nicht auf einem 3G geben würde :)
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ich wollte auch gar nicht anzweifeln, dass es sich im video um das 3g s handelt. nur der "beweis" dafür ist ein wenig....naja...er hinkt
     

Diese Seite empfehlen