• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - in action Video

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Wie ich finde sieht man klar, dass das neue zügiger zu Werke geht. Schade, dass kein direkter Vergleich gemacht wurde.

[YT]IIeXFy48dtg[/YT]

und gleich das zweite, etwas ausführlichere hinterher

[YT]nPpWHkAz0cI[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das gemachte video könnte er ruhig mal posten!
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
:p Er hat arge Probleme Voice Control zu aktivieren...

:oops: Wo ham' die so viele iPhones her?!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das öffnet die Programme ja mal richtig schnell, Respekt!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nein, er hat kein Problem das zu aktivieren, er hat Probleme das "voice overlay" wieder aus zu kriegen. Er klickt immer auf "zurück" oben links statt mal die Nachricht in der Mitte wegzuklicken, so gehts halt net :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also das 3 GS ist schon deutlich zackiger. Geil finde ich das man SMS nun auch im querformat schreiben kann. Irgendwie war mir dies nicht so richtig bewusst das dies mit 3.0 gehen soll.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich hätte mir das App-Öffnen noch etwas schneller vorgestellt...

Aber allgemein: HAMMER Video!
Am besten ist VoiceOver...:oops:
A DREAAM!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wenn man genau hin schaut sieht man aber auch beim 3GS deutliche Fingerabdrücke. Bin mal gespannt ob man von dem Ölabweisenden Display überhaupt etwas merkt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn man genau hin schaut sieht man aber auch beim 3GS deutliche Fingerabdrücke. Bin mal gespannt ob man von dem Ölabweisenden Display überhaupt etwas merkt.
Naja...sonst hätten sie ja keinen neuen Bildschirm verbaut...billiger in der Herstellung wird der bestimmt auch net sein.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
in dem ersten video geht er als beweis dafür, dass es sich um ein 3g s handelt in einstellungen->allgemein->info.
leider ist dies kein beweis. wenn ich mein iphone 3g in itunes iphone 3g s nenne, dann steht dort auch bei mir auch iphone 3g s. wenn ich pupsPhone dahin schreibe, dann steht da bei mir auch pupsPhone ;)

trotzdem mal nett gesehen zu haben, wie das 3g s so ist. mein 3g ist mir da doch schnell genug ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@aqueous

ja, das kanne einen stutzig machen, der iPhone Name ist ja schließlich nicht das Modell :) AABer, er zeigt ja diverse features (Voice-Recognition, Video, Camera-Focus), die es wohl nicht auf einem 3G geben würde :)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
@aqueous

ja, das kanne einen stutzig machen, der iPhone Name ist ja schließlich nicht das Modell :) AABer, er zeigt ja diverse features (Voice-Recognition, Video, Camera-Focus), die es wohl nicht auf einem 3G geben würde :)

ich wollte auch gar nicht anzweifeln, dass es sich im video um das 3g s handelt. nur der "beweis" dafür ist ein wenig....naja...er hinkt