• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS - Ich habs, herrlich.....ein kleiner Test...

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
mc drama queen *lol*

von aussen jibbet doch kenen unterschied zwischen 3G und 3GSo_O
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
doch ! die schrift iPhone und die GB angabe ist beim 3gs deutlicher zulesen !
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
richtig, einziger Unterschied. Wenn du das doch weißt, was fragst du dann die ganze Zeit nach dem gaga? Soll ich ne Röntgenanalyse des coatings auf dem display machen oder was? ... oder vielleicht ne Spektralmessung der Farbe, gucken wie weiß es ist?
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
ich bin auch mit dem 3GS in den iPhone clan eingestiegen.
durch rumspielen auf nem 3G von nem kollege komm ich schnell mit der bedienung klar!ist ja auch easy... und perfekt abgestimmt. hab auch die 16er in schwarz (schwarz ist eleganter, meiner meinung nach. aber ansichtssache)
fazit: best handy ever ...bis zur nächsten iPhone Generation! wenn einer das iPhone toppen kann, dann nur apple selbst! :)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich werde dem typen der es mir per Vertrags verlängerung holt sagen er solle mich überraschen mit der farbe :) kann mich net entscheiden sieht beides soo geil aus
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das was es bei T-Mobile zu meinem Vertrag kostet;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Mensch Jungs, meint ihr wirklich es macht Sinn, hier über den Gerätepreis zu spekulieren (ohne Angabe, zu welchem Tarif)? Ausserdem gibts doch dafür das Tarifeforum... ich will ja kein Spielverderber sein aber... ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mensch Jungs, meint ihr wirklich es macht Sinn, hier über den Gerätepreis zu spekulieren (ohne Angabe, zu welchem Tarif)? Ausserdem gibts doch dafür das Tarifeforum... ich will ja kein Spielverderber sein aber... ;)

Daher meine kurze und knappe Aussage;)
Ich für meinen Teil bin extrem zufrieden, auch wenn ich aktuell nichts am "alten" 3G vermissen würde. Meine Freundin hat das Teil und im Alltagsbetrieb merkt man eigentlich keinen Unterschied. Zumindest keinen signifikanten Unterschied!
Kleinigkeiten wie die %-Anzeige des Akkus sind natürlich schön, aber eigentlich keine wirkliche Hardware- sondern eine Softwaregeschichte, durch die Apple scheinbar bewusst versucht beide Modelle etwas stärker voneinander abzuheben.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Mensch Jungs, meint ihr wirklich es macht Sinn, hier über den Gerätepreis zu spekulieren (ohne Angabe, zu welchem Tarif)? Ausserdem gibts doch dafür das Tarifeforum... ich will ja kein Spielverderber sein aber... ;)

Meine Frage war jetzt eher auf die Geräte bezogen, die zum Beispiel aus Italien sind. Sprich ohne Vertrag.:)
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem GS. Macht auch richtig Spass damit ins Forum zu schreiben :)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Das 3GS ist gar nicht besonders...

...es ist der absolute ober mega hammer Kracher! Oder ganz kurz: GEIL!

Es stellt sich aber die Frage: Wie konnten Menschen früher ohne auskommen bzw. wie konnte ich über Jahre hinweg ein Smartphone mit WM5 nutzen und zufrieden sein?!

Ich liebe es :)

Es ist einfach unglaublich! Ich wollte nie mehr Kunde des Rosa Riesen werden aber ich bin es wieder!

Jaja es geht auch ohne! Aber mit ist es soooo viel schöner!

Wie ein so kleiner Apfel doch die Welt verändern kann!!

Beste Grüße bis zu meinen ersten Fragen!
 

Dirk206

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
...es ist der absolute ober mega hammer Kracher! Oder ganz kurz: GEIL!

Es stellt sich aber die Frage: Wie konnten Menschen früher ohne auskommen bzw. wie konnte ich über Jahre hinweg ein Smartphone mit WM5 nutzen und zufrieden sein?!

Ich liebe es :)

Es ist einfach unglaublich! Ich wollte nie mehr Kunde des Rosa Riesen werden aber ich bin es wieder!

Jaja es geht auch ohne! Aber mit ist es soooo viel schöner!

Wie ein so kleiner Apfel doch die Welt verändern kann!!

Beste Grüße bis zu meinen ersten Fragen!

Ich weiß auch nicht wie ich jemals ohne Internet in meiner Hosentasche ausgekommen bin. Als das erste iPhone raus kam dachte ich echt wer braucht das schon war auch viel zu teuer aber jetz... Ein Luxus den ich nie wieder missen moechte

Hab da mal ne Frage zur Auto- Display Helligkeit. Liege grad im Freibad und hab die Helligkeit auf 45% ca stehen, reicht finde ich völlig aus. Aber hab's auch auf Auto stehen und wenn ich das jetzt ausstelle dann wird das Display dunkler. Das heißt das die Auto Funktion mir das Display heller einstellt obwohl ich in der strahlenden Sonne Sitze!? Ist das richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
...es ist der absolute ober mega hammer Kracher! Oder ganz kurz: GEIL!

Es stellt sich aber die Frage: Wie konnten Menschen früher ohne auskommen bzw. wie konnte ich über Jahre hinweg ein Smartphone mit WM5 nutzen und zufrieden sein?!

Ich liebe es :)

Es ist einfach unglaublich! Ich wollte nie mehr Kunde des Rosa Riesen werden aber ich bin es wieder!

Jaja es geht auch ohne! Aber mit ist es soooo viel schöner!

Wie ein so kleiner Apfel doch die Welt verändern kann!!

Beste Grüße bis zu meinen ersten Fragen!

Naja stell dir vor es gab auch ne Generation die sind ganz ohne Telefon ausgekommen . So lange ist das noch gar nicht her ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Irgendwie ist mein GPS ziemlich ungenau...ich bin einfach immer ca. 10m neben der Straße auf der ich fahre/gehe etc. - ich wandel durch die Häuser...
 

Dirk206

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Irgendwie ist mein GPS ziemlich ungenau...ich bin einfach immer ca. 10m neben der Straße auf der ich fahre/gehe etc. - ich wandel durch die Häuser...

Das gleiche ist bei mir auch. Haste bestimmt auf Hybrid oder Satellit stehen könnte mir vorstellen das es daran liegt. Habs aber noch nicht ausprobiert!