1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS Hitzeproblem???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex6655, 28.06.09.

  1. alex6655

    alex6655 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    313
    Lese gerade dies hier.

    http://winfuture.de/news,48129.html

    Stimmt das? Oder ist es ein Feature? Frei nach dem Motto, es gibt für alles ein App. Auch wenn man sich was braten will.;););)

    Spaß beiseite.Wäre echt peinlich für Apple.

    Alex
     
  2. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Das kann ich bei meinem nicht feststellen und ich bin teils mehrere Stunden am stück über W-Lan oder UMTS im Internet unterwegs . Denke mal wie bei jedem technischen Gerät berschränkt sich das auf eine geringe Stückzahl an geräten bei denen ein fehler auftritt .
     
  3. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    hab das problem auch nicht. problemfälle gibt es wie gesagt immer ;)
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Selbst bild.de thematisiert nun schon das Problem: Link
    Ich kann das auch nicht bestätigen, obwohl ich WLAN viel benutze.
     
  5. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich hab heute auf meinem 3g ein ei gebraten. hat super funktioniert. geile app
     
    Thaddäus gefällt das.
  6. alex6655

    alex6655 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    313
    Also ob es wirklich Einzelfälle sind???

    Hab es auch gerade nochmal bei Bild gelesen.

    http://www.bild.de/BILD/digital/han...iphone-hat-probleme/geraet-wird-zu-heiss.html

    Gibt auch noch andere Foren, wo drüber geschrieben wird.

    Also irgendwie hat Apple da bestimmt Mist gebaut.Naja, wenn es mehr Fälle werden, so hilft halt nur über Softwareupdate im Itunes die Leistung zu drosseln oder so.
    War nur ne Frage der Zeit bis sowas eintritt.Immer flacher, immer mehr Leistung und keine Lüftung.
    Aber das wird nicht nur Apple treffen.Könnte mir auch vorstellen, dass andere Hersteller auch Probleme bekommen.
    ALex
     
  7. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Wundert das echt einen das Bild das auch schreibt ? Ich hätte erwartet das die mit die ersten sind wo da drauf rein fahren wie die Geier :-D
     
  8. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Am schlausten wäre wahrscheinlich wenns den so heißt wird die Bild Zeitung damit zu verbrennen aber das is ne andere Geschichte.

    Also meins wird auch nicht wirklich warm wenn dann nur ganz minimal in nem normalen Rahmen.
     
  9. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Meins ist auf jedenfall HEIß...das HEIßESTE Phone was ich je hatte ;)
     
  10. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Mein Gerät wird auch ziemlich heiß ... das backcover wird ziemlich heiß wenn ich mehrere sachen gleichzeitig mache ... mein 3G verhielt sich nicht so, also habe ich eine referenz. Und hier ist keiner betroffen?
     
  11. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Sogar mein 2G wird heißer als mein 3GS ;)
     
  12. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Haha :)

    Nee, jetzt mal im Ernst. Das Ding wird super heiß! Hab irgendwo gelesen dass evtl eine Rückholaktion geben soll :) krass!

    Habe auch alle verschiedenen Verbindungstypen aus- und zugeschaltet : wifi, BT, umts, GPS... überall der selbe effekt!?
     
  13. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    War kein Witz, hab permanent alle Kommunikationsarten an, und dennoch kommt das Teil nicht über Körpertemperatur.
     
  14. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ich habe mit meinem 3G S bis jetzt auch keinerlei Probleme, obwohl ich oft WLAN verwende und auch beim Benutzen der Ortungsdienste wird meins zwar etwas warm, aber auch nicht über Körpertemperatur.
     
  15. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Habe soeben bei Apple angerufen, die würden das gerne mal sehen und würden, wenn ich einen Tausch haben will, mir erstmal kein neues anbieten und sich das genauer anschauen! Mhhh
     
  16. acstrobe

    acstrobe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    68
    Ich hab mein 3GS gestern getestet. Alles an (3G, Bluetooth, Wlan und Navigon Navigator) bin 1 Stunde mit navi rumgefahren. Es wird handwarm. Wie das 3G. Nicht mehr und nicht weniger. Kann mich also nicht beklagen. :)
     
  17. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Man hört ja viel, iPhone Verfärbungen und sogar Verbrennungen durch die enorme Hitze. Irgendwie schwanken meine Augen stark vom 3Gs ab.

    Versuche mir gerade vorzustellen, sitze in der Bahn und hab das Teil eingesteckt, plötzlich spüre ich ein ziemlich überdurchschnittlich warmes Gefühl in der Hosentasche, vergleichbar mit einer heißen Bratpfanne die mir an die Klöten geschlagen wird.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich Angst oder Freude bei dem iPhonekauf empfinden soll.


    Grüße AS
     

Diese Seite empfehlen