• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS Hitzeproblem???

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Lese gerade dies hier.

http://winfuture.de/news,48129.html

Stimmt das? Oder ist es ein Feature? Frei nach dem Motto, es gibt für alles ein App. Auch wenn man sich was braten will.;););)

Spaß beiseite.Wäre echt peinlich für Apple.

Alex
 

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
Das kann ich bei meinem nicht feststellen und ich bin teils mehrere Stunden am stück über W-Lan oder UMTS im Internet unterwegs . Denke mal wie bei jedem technischen Gerät berschränkt sich das auf eine geringe Stückzahl an geräten bei denen ein fehler auftritt .
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
hab das problem auch nicht. problemfälle gibt es wie gesagt immer ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Selbst bild.de thematisiert nun schon das Problem: Link
Ich kann das auch nicht bestätigen, obwohl ich WLAN viel benutze.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich hab heute auf meinem 3g ein ei gebraten. hat super funktioniert. geile app
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Also ob es wirklich Einzelfälle sind???

Hab es auch gerade nochmal bei Bild gelesen.

http://www.bild.de/BILD/digital/han...iphone-hat-probleme/geraet-wird-zu-heiss.html

Gibt auch noch andere Foren, wo drüber geschrieben wird.

Also irgendwie hat Apple da bestimmt Mist gebaut.Naja, wenn es mehr Fälle werden, so hilft halt nur über Softwareupdate im Itunes die Leistung zu drosseln oder so.
War nur ne Frage der Zeit bis sowas eintritt.Immer flacher, immer mehr Leistung und keine Lüftung.
Aber das wird nicht nur Apple treffen.Könnte mir auch vorstellen, dass andere Hersteller auch Probleme bekommen.
ALex
 

Apple Pie

Boskoop
Registriert
21.06.09
Beiträge
41
Wundert das echt einen das Bild das auch schreibt ? Ich hätte erwartet das die mit die ersten sind wo da drauf rein fahren wie die Geier :-D
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Am schlausten wäre wahrscheinlich wenns den so heißt wird die Bild Zeitung damit zu verbrennen aber das is ne andere Geschichte.

Also meins wird auch nicht wirklich warm wenn dann nur ganz minimal in nem normalen Rahmen.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Meins ist auf jedenfall HEIß...das HEIßESTE Phone was ich je hatte ;)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Mein Gerät wird auch ziemlich heiß ... das backcover wird ziemlich heiß wenn ich mehrere sachen gleichzeitig mache ... mein 3G verhielt sich nicht so, also habe ich eine referenz. Und hier ist keiner betroffen?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Sogar mein 2G wird heißer als mein 3GS ;)

Haha :)

Nee, jetzt mal im Ernst. Das Ding wird super heiß! Hab irgendwo gelesen dass evtl eine Rückholaktion geben soll :) krass!

Habe auch alle verschiedenen Verbindungstypen aus- und zugeschaltet : wifi, BT, umts, GPS... überall der selbe effekt!?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
War kein Witz, hab permanent alle Kommunikationsarten an, und dennoch kommt das Teil nicht über Körpertemperatur.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich habe mit meinem 3G S bis jetzt auch keinerlei Probleme, obwohl ich oft WLAN verwende und auch beim Benutzen der Ortungsdienste wird meins zwar etwas warm, aber auch nicht über Körpertemperatur.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Habe soeben bei Apple angerufen, die würden das gerne mal sehen und würden, wenn ich einen Tausch haben will, mir erstmal kein neues anbieten und sich das genauer anschauen! Mhhh
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Ich hab mein 3GS gestern getestet. Alles an (3G, Bluetooth, Wlan und Navigon Navigator) bin 1 Stunde mit navi rumgefahren. Es wird handwarm. Wie das 3G. Nicht mehr und nicht weniger. Kann mich also nicht beklagen. :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Man hört ja viel, iPhone Verfärbungen und sogar Verbrennungen durch die enorme Hitze. Irgendwie schwanken meine Augen stark vom 3Gs ab.

Versuche mir gerade vorzustellen, sitze in der Bahn und hab das Teil eingesteckt, plötzlich spüre ich ein ziemlich überdurchschnittlich warmes Gefühl in der Hosentasche, vergleichbar mit einer heißen Bratpfanne die mir an die Klöten geschlagen wird.

Ich bin mir nicht sicher ob ich Angst oder Freude bei dem iPhonekauf empfinden soll.


Grüße AS