1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone 3GS hingefallen, macken auf der weißen Rückseite...Austausch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tnaskrent, 03.03.10.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo Leute!

    Mir ist letztens dummerweise mein iPhone runtergefallen, nun hat es ein paar macken auf der weißen Rückseite.
    Ich habs noch kein Jahr. Könnte man das noch irgendwie als Garantie/Austauschfall geltend machen? Ich habs ja selbst verschuldet, von daher wohl eher weniger, oder?

    Würde mich mal interessieren obs Leute hier gibt die ähnliche Probleme haben und evtl. das Gerät austauschen haben lassen.
     
  2. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Wohl kaum, Garantie deckt nie Selbstverschulden ab, schon garnicht bei reinen Schönheitsmängeln.
     
  3. EliteMattthias

    EliteMattthias Gloster

    Dabei seit:
    26.02.10
    Beiträge:
    62
    Doch, [von Apfeltalk entfernt] es funktioniert eigentlich!
     
    #3 EliteMattthias, 03.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.10
  4. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Sowas dumm-dreistes wie Dich würde ich als Admin gleich aus dem Forum schmeißen. Ist doch wohl echt eine Frechheit!
     
  5. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Danke ;)

    Das is natürlich keine ernsthaft vertretbare Möglichkeit..
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Natürlich nicht, aber was erwartest Du? Du kannst selbstverständlich das Backcover von Apple reparieren lassen oder damit leben. Ich würde damit leben - glaub mir, das ist nicht die letzte Macke, die das Telefon kriegen wird...
     
  7. EliteMattthias

    EliteMattthias Gloster

    Dabei seit:
    26.02.10
    Beiträge:
    62
    Meinst du mich mit rausschmeißen?
    Schönen dank auch :(
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja, weil das eine Anleitung zum Betrug ist. Wenn man durch Eigenverschulden so etwa verursacht hat, dann sollte man entweder dazu stehen oder sich gegen so etwas absichern (z.B. wie das viele bei einer DSLR machen).
     

Diese Seite empfehlen