• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone 3GS hingefallen, macken auf der weißen Rückseite...Austausch?

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Hallo Leute!

Mir ist letztens dummerweise mein iPhone runtergefallen, nun hat es ein paar macken auf der weißen Rückseite.
Ich habs noch kein Jahr. Könnte man das noch irgendwie als Garantie/Austauschfall geltend machen? Ich habs ja selbst verschuldet, von daher wohl eher weniger, oder?

Würde mich mal interessieren obs Leute hier gibt die ähnliche Probleme haben und evtl. das Gerät austauschen haben lassen.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wohl kaum, Garantie deckt nie Selbstverschulden ab, schon garnicht bei reinen Schönheitsmängeln.
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Doch, [von Apfeltalk entfernt] es funktioniert eigentlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Sowas dumm-dreistes wie Dich würde ich als Admin gleich aus dem Forum schmeißen. Ist doch wohl echt eine Frechheit!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Natürlich nicht, aber was erwartest Du? Du kannst selbstverständlich das Backcover von Apple reparieren lassen oder damit leben. Ich würde damit leben - glaub mir, das ist nicht die letzte Macke, die das Telefon kriegen wird...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Meinst du mich mit rausschmeißen?
Schönen dank auch :(
Ja, weil das eine Anleitung zum Betrug ist. Wenn man durch Eigenverschulden so etwa verursacht hat, dann sollte man entweder dazu stehen oder sich gegen so etwas absichern (z.B. wie das viele bei einer DSLR machen).