1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS hängt zwischendurch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von morpheus4854, 24.06.09.

  1. morpheus4854

    morpheus4854 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe seit letzten Freitag mein neues iPhone 3GS und bin bisher damit ganz zufrieden. Es gibt allerdings ein Problem: zwischendurch hängt mein iPhone, d.h. es reagiert nicht mehr auf Berührungen des Touchscreens. Wenn ich den Home-Button drücke erscheint der Home-Screen, reagiert aber nach wie vor nicht. Erst wenn ich den Ausschalt-Knopf betätige und das iPhone wieder Entsperre funktionierts wieder.

    Habe bisher einen Reset probiert und auch mal über iTunes wiederhergestellt, allerdings erfolglos. Der Fehler tritt auch nicht bei einer bestimmten App oder zu einem bestimmten Zeitpunkt auf.

    Hat irgendjemand noch ne Idee was es sein könnte bzw. was ich noch probieren kann? Wenn nicht werd ichs wohl mal Apple schicken müssen und hoffen, dass ich es fehlerfrei wieder bekomme...

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ab zu Apple damit! viel mehr als du bereits gemacht hast geht eh nicht.
     
  3. Zveen

    Zveen Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab genau das gleiche Problem... aber wenn mann das iPhone dann stark schüttelt funktionierts wieder.. weiter bin ich noch nicht gekommen...
     
  4. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Naja geht ja zügig im normalfall kann leider immer mal passieren .
     
  5. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Shake to unlock...
     
  6. Dalbien

    Dalbien Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    mein Iphone spielt keine Musik & Podcasts mehr ab ?! habt ihr ne Lösung parat ?! Sonst setze ich das Gerät nachher einmal zurück !
     

Diese Seite empfehlen