• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS hängt zwischendurch

morpheus4854

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit letzten Freitag mein neues iPhone 3GS und bin bisher damit ganz zufrieden. Es gibt allerdings ein Problem: zwischendurch hängt mein iPhone, d.h. es reagiert nicht mehr auf Berührungen des Touchscreens. Wenn ich den Home-Button drücke erscheint der Home-Screen, reagiert aber nach wie vor nicht. Erst wenn ich den Ausschalt-Knopf betätige und das iPhone wieder Entsperre funktionierts wieder.

Habe bisher einen Reset probiert und auch mal über iTunes wiederhergestellt, allerdings erfolglos. Der Fehler tritt auch nicht bei einer bestimmten App oder zu einem bestimmten Zeitpunkt auf.

Hat irgendjemand noch ne Idee was es sein könnte bzw. was ich noch probieren kann? Wenn nicht werd ichs wohl mal Apple schicken müssen und hoffen, dass ich es fehlerfrei wieder bekomme...

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ab zu Apple damit! viel mehr als du bereits gemacht hast geht eh nicht.
 

Zveen

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
Ich hab genau das gleiche Problem... aber wenn mann das iPhone dann stark schüttelt funktionierts wieder.. weiter bin ich noch nicht gekommen...
 

Dalbien

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
mein Iphone spielt keine Musik & Podcasts mehr ab ?! habt ihr ne Lösung parat ?! Sonst setze ich das Gerät nachher einmal zurück !