1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS - Fiepen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gilligamer, 20.08.09.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mein iPhone 3GS 32Gb in Standby tu, aus dem Lautsprecher noch ca. 4 Sek. lang ein fiepen kommt.

    Wie ist das bei euch so?
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wie ist dir denn das aufgefallen? Da muss man sein Ohr ja direkt am Lautsprecher haben. Ist bei mir also auch so.
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Habs aus ca. 30 cm Entfernung gehört und dachte von wo kommt das? Oder warum kommt das nachdem ich den Powerbutton drücke..

    Höre es auch jetzt noch... sogar aus grösserer Distanz
    Wenigstens sind meine Ohren noch fit :p

    MFG gilligamer
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    So laut, dass ich es aus 30cm Entfernung noch hören würde, ist das Fiepen meines iPhones aber nicht und ich habe auch noch sehr gute Ohren ;)
     
  5. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351

    das kanns du garnicht wissen , wenn du nicht vor kurzem beim arzt warst und er dir das direkt sagt ;)

    ohren sind so eine sache ;)
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kann man doch selbst mit hohen Frequenzen testen, ob man das Fiepen dann noch hört oder nicht. Ach, egal, ich bin zufrieden mit meinem Hörvermögen :)
     
  7. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    "ich hab gute ohren. neint hast du nicht! hab ich wohl ..." :D
     
  8. matthewadams

    matthewadams Empire

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    89
    Ist mir gestern Abend mit dem 16GB das erste mal aufgefallen.
    Aber nicht tragisch...
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
  10. dodo

    dodo Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    101
    Jo, und es ist nur ein Softwarefehler der mit 3.1 behoben ist.

    Seit der 3.1 beta 2 hört man kein fiepen mehr.

    Gruß Dodo
     
  11. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Bezüglich der iPhone Lautsprecher ist mir noch aufgefallen, wenn ich den linken Lautsprecher zudecke wird dieser leiser - logisch. Doch wenn ich dies beim Rechten mache passiert nichts.Normal?
     
  12. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ja. Weil das das Mikro ist.
     
    circa und Notebooker123 gefällt das.
  13. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ein Blick ins Handbuch hätte dir so einiges über dieses Phänomen verraten ;)
     
  14. tobi0815

    tobi0815 Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    35
    Mein gestern erhaltenes Iphone 3Gs 32GB mit FW 3.1 hat ebenfalls dieses Piepen, während des normalen Betriebs (also nicht Stand By) ist es am schlimmsten. Werde es morgen wieder zurücksenden, hoffentlich braucht T-Mobile nicht wieder 5 Wochen fur die Lieferung :( .
     
  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Firmware Update ? o_O
     

Diese Seite empfehlen