• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - Fiepen

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mein iPhone 3GS 32Gb in Standby tu, aus dem Lautsprecher noch ca. 4 Sek. lang ein fiepen kommt.

Wie ist das bei euch so?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Wie ist dir denn das aufgefallen? Da muss man sein Ohr ja direkt am Lautsprecher haben. Ist bei mir also auch so.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Habs aus ca. 30 cm Entfernung gehört und dachte von wo kommt das? Oder warum kommt das nachdem ich den Powerbutton drücke..

Höre es auch jetzt noch... sogar aus grösserer Distanz
Wenigstens sind meine Ohren noch fit :p

MFG gilligamer
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
So laut, dass ich es aus 30cm Entfernung noch hören würde, ist das Fiepen meines iPhones aber nicht und ich habe auch noch sehr gute Ohren ;)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
So laut, dass ich es aus 30cm Entfernung noch hören würde, ist das Fiepen meines iPhones aber nicht und ich habe auch noch sehr gute Ohren ;)


das kanns du garnicht wissen , wenn du nicht vor kurzem beim arzt warst und er dir das direkt sagt ;)

ohren sind so eine sache ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Kann man doch selbst mit hohen Frequenzen testen, ob man das Fiepen dann noch hört oder nicht. Ach, egal, ich bin zufrieden mit meinem Hörvermögen :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
"ich hab gute ohren. neint hast du nicht! hab ich wohl ..." :D
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Jo, und es ist nur ein Softwarefehler der mit 3.1 behoben ist.

Seit der 3.1 beta 2 hört man kein fiepen mehr.

Gruß Dodo
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Bezüglich der iPhone Lautsprecher ist mir noch aufgefallen, wenn ich den linken Lautsprecher zudecke wird dieser leiser - logisch. Doch wenn ich dies beim Rechten mache passiert nichts.Normal?
 

tobi0815

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
35
Mein gestern erhaltenes Iphone 3Gs 32GB mit FW 3.1 hat ebenfalls dieses Piepen, während des normalen Betriebs (also nicht Stand By) ist es am schlimmsten. Werde es morgen wieder zurücksenden, hoffentlich braucht T-Mobile nicht wieder 5 Wochen fur die Lieferung :( .
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Mein gestern erhaltenes Iphone 3Gs 32GB mit FW 3.1 hat ebenfalls dieses Piepen, während des normalen Betriebs (also nicht Stand By) ist es am schlimmsten. Werde es morgen wieder zurücksenden, hoffentlich braucht T-Mobile nicht wieder 5 Wochen fur die Lieferung :( .

Firmware Update ? o_O