1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs empfängt keine mms

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonatiker, 03.07.09.

  1. iphonatiker

    iphonatiker Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    mein iPhone 3gs empfängt keine mms, jedesmal wenn jem mir eine schicken will kommt sendefehler... Selber habe ich gestern eine geschickt, die auch angekommen ist. Woran liegt das?
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo, entweder hast du irgendwas falsch eingestellt oder dein Kollege hat dir was komisches geschickt womit dein iPhone nix anfangen kann.

    Falls du ein freies iPhone 3GS hast kannst du dir mal die Einstellungen noch mal kontrollieren
    Ich hab in einem anderen Thread jemanden geholfen, vielleicht hilft der dir auch weiter hier.

    Ansonsten probiere mal von einem anderen Handy eine MMS zuschicken um das Problem einzugrenzen ob es wirklich an deinem iPhone liegt von dem Gerät deines Kollegen.

    Wenn es alles nicht hilft, dann würde ich zum nächsten T-Mobile Geschäft gehen und die sollen dir mal sagen was da nicht in Ordnung ist.
     
  3. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Idared

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Ich habe auch ein Problem mit den MMS (Iphone 3G S), und zwar folgendes:
    Ich bekomme hin und wieder MMS gesendet aber ich sehe sie nicht. Es kommt nur per sms eine Anmerkung dass ich eine MMS erhalten habe und diese online abrufen kann. Ich möchte aber, dass sie direkt in dem Nachrichtenfenster mit als Bild angezeigt wird (ganz normal eben).
    Was ist da das Problem?

    Gruß
     
  4. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93

    Bei meinem 3G funktionierte es erst nachdem ich 2 MMS selbst verschickt hatte. Scheint bei t-mobile normal zu sein (zumindest bzgl. iPhone).

    LG

    hawkril
     
  5. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Idared

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    25
    kann das wirklich daran liegen?
    Ich habe bisher tatsächlich noch keine MMS geschickt, da ich in meinem Paket keine inkulsiv MMS habe und immer auf Messenger wie Messi zurückgewichen bin .
     
  6. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    Ja, das liegt wirklich daran. Das Netz muss erst wissen, dass dein Handy mit MMS umgehen kann, bevor es MMS zu dir weiterleitet. ist übrigens nicht nur bei T-Mobile so, war damals auch bei meinem Vodafone Vertrag so.
     

Diese Seite empfehlen