• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3gs empfängt keine mms

iphonatiker

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
16
Hallo,
mein iPhone 3gs empfängt keine mms, jedesmal wenn jem mir eine schicken will kommt sendefehler... Selber habe ich gestern eine geschickt, die auch angekommen ist. Woran liegt das?
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo, entweder hast du irgendwas falsch eingestellt oder dein Kollege hat dir was komisches geschickt womit dein iPhone nix anfangen kann.

Falls du ein freies iPhone 3GS hast kannst du dir mal die Einstellungen noch mal kontrollieren
Ich hab in einem anderen Thread jemanden geholfen, vielleicht hilft der dir auch weiter hier.

Ansonsten probiere mal von einem anderen Handy eine MMS zuschicken um das Problem einzugrenzen ob es wirklich an deinem iPhone liegt von dem Gerät deines Kollegen.

Wenn es alles nicht hilft, dann würde ich zum nächsten T-Mobile Geschäft gehen und die sollen dir mal sagen was da nicht in Ordnung ist.
 

Kampfzwerg

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
25
Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit den MMS (Iphone 3G S), und zwar folgendes:
Ich bekomme hin und wieder MMS gesendet aber ich sehe sie nicht. Es kommt nur per sms eine Anmerkung dass ich eine MMS erhalten habe und diese online abrufen kann. Ich möchte aber, dass sie direkt in dem Nachrichtenfenster mit als Bild angezeigt wird (ganz normal eben).
Was ist da das Problem?

Gruß
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit den MMS (Iphone 3G S), und zwar folgendes:
Ich bekomme hin und wieder MMS gesendet aber ich sehe sie nicht. Es kommt nur per sms eine Anmerkung dass ich eine MMS erhalten habe und diese online abrufen kann. Ich möchte aber, dass sie direkt in dem Nachrichtenfenster mit als Bild angezeigt wird (ganz normal eben).
Was ist da das Problem?

Gruß


Bei meinem 3G funktionierte es erst nachdem ich 2 MMS selbst verschickt hatte. Scheint bei t-mobile normal zu sein (zumindest bzgl. iPhone).

LG

hawkril
 

Kampfzwerg

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
25
kann das wirklich daran liegen?
Ich habe bisher tatsächlich noch keine MMS geschickt, da ich in meinem Paket keine inkulsiv MMS habe und immer auf Messenger wie Messi zurückgewichen bin .
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
kann das wirklich daran liegen?
Ich habe bisher tatsächlich noch keine MMS geschickt, da ich in meinem Paket keine inkulsiv MMS habe und immer auf Messenger wie Messi zurückgewichen bin .

Ja, das liegt wirklich daran. Das Netz muss erst wissen, dass dein Handy mit MMS umgehen kann, bevor es MMS zu dir weiterleitet. ist übrigens nicht nur bei T-Mobile so, war damals auch bei meinem Vodafone Vertrag so.