• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS - ein paar Fragen vor einem Möglichen Kauf

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
www.raedan.de da kauf ich immer. weiss natürlich nicht ob du mit schutzhüllen meinst, dass das iPhone noch bedienbar sein soll. raedan verkauft halt eher "schutztaschen". günstig und schnell in der lieferung mit schier grenzenloser auswahl.
Und auch die Qualität ist zu erwähnen. Super verarbeit und das iPhone sitzt richtig gut darin ;)
 

Polarkreisel

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Danke euch beiden für den Tipp, eine Schutzhülle besitze ich derzeit aber bereits, somit hab ich mein iPhone schon sicher verpackt ;)

Könnt ihr mir mit der Frage zu den Auslandskosten weiterhelfen?
Oder jemand anderes, da mich das sehr interessiert, damit mir da keinerlei Kosten anfallen!
 

Polarkreisel

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Recht es aus, um keine Kosten zu verursachen, wenn man Datenroaming deaktiviert?
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
einmal am tag reicht.. also hab das im moment quasi im dauerbetrieb von morgens 7uhr bis abends 20 uhr und der akku macht das auf jeden fall mit. IWenns morgens 100 % hat sind es abends noch 15 % oder so also abends musses dann wieder dran.
Im Dauerbetrieb hält das iPhone 3GS bestimmt keinen Tag durch, also bei mir - war das 3GS sowie das jetzige 3GS - um einiges müder. Bei wirklichem "Betrieb", beispielsweise bei Musik/Video/Spiele/Internet/SMS/Telefonie usw. hält das maximal einige Stunden
(Während der Arbeit, wirst Du dazu sowieso nicht kommen, hoffe ich doch ;)).

Ist auf jeden Fall iPhone abhängig, aber ein ganzer Tag mit starkem Dauerbetrieb ist wohl ausgeschlossen, meiner Meinung nach.

ps: Als wichtigsten Tipp, Displayhelligkeit sollte ganz runter getrimmt sein, sonst halten nichmal die besagten Stunden.


Anders wiederum ists wenn es im Standby ist, im Standby mit mäßigem Betrieb(Ab und zu Telefonie/SMS) kann der Akku schonmal bis zu 2 Tage halten, aber da liegt es wohl länger rum als die Hühner erlauben. Aber ein gesundes Mittelmaß in der Benutzung lässt das Handy schon einen Tag durchhalten, keine Angst. :)


Was jetzt kein Grund ist, kein iPhone zu nehmen. Ist halt alles ziemlich Akkulastig. Am besten, so rate ich Dir, immer Dein so genanntes "Ladegerät" dabei zu haben, ob Rucksack oder Tasche, wo auch immer Platz ist. Aufladen kann man nämlich fast schon überall, ob bei den Burgerbruzlern oder Kaffeeauschenker, irgendwo lässt sich immer was finden.

Also, viel Spaß mit dem Ringringding!


ps: Schutzhüllen versauen Dir die Schönheit des Telefongerätes! :)


Grüße AS