• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 3gs Display bleibt schwarz trotz lcd wechsel :-(

hasi2007

Golden Delicious
Hallo zusammen.

Seit Jahren bin ich mal wieder hier und habe auch gleich mal eine Frage. ich habe mir ein defektes iphone 3gs zugelegt. es wird von itunes erkannt und der vibrationsknopf geht ebenso..also ist es an?? nur leider bleibt der display schwarz, nun habe ich mir ein neues lcd gekauft, ordnungsgemäß eingebaut,denoch bleibt es schwarz...woran kann es denn noch liegen? ich bin echt am verzweifeln..:-c hoffe auf hilfe .lg

Mod-Info

Sei so gut und berücksichtige bei zukünftigen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
Dies erleichtert die Lesbarkeit um einiges.

Danke und viel Erfolg bei der Problemlösung.

Defektes Displaykabel oder nicht korrekt zusammengebaut.

Woran erkenne ich denn ein Defektes Displaykabel? Muss man beim Kabel 3 es richtig " klicken" hören?

Evtl. am schwarzen Bildschirm. Das Kabel muss richtig drin sitzen, aber Vorsicht, die Aufnahmen sind meist empfindlich und halten daher nicht viel aus. Daher behutsam Druck ausüben, nicht dass Du Dir den Anschluss auf dem Board beschädigst.

Ok,kann ich auch im offenen testen, ob es am LCD bzw. Display liegt?

Hallo, habe das gleiche Problem. Aber bei genauerem Hinsehen kann ich auf den Display was erkennen. Es wird nur nicht hell.. Hat da jemand Hilfe??

Damit funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht.