• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3gs Display bleibt schwarz trotz lcd wechsel :-(

hasi2007

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
8
Hallo zusammen.

Seit Jahren bin ich mal wieder hier und habe auch gleich mal eine Frage. ich habe mir ein defektes iphone 3gs zugelegt. es wird von itunes erkannt und der vibrationsknopf geht ebenso..also ist es an?? nur leider bleibt der display schwarz, nun habe ich mir ein neues lcd gekauft, ordnungsgemäß eingebaut,denoch bleibt es schwarz...woran kann es denn noch liegen? ich bin echt am verzweifeln..:-c hoffe auf hilfe .lg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Sei so gut und berücksichtige bei zukünftigen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung.
Dies erleichtert die Lesbarkeit um einiges.

Danke und viel Erfolg bei der Problemlösung.
 

hasi2007

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
8
Hallo.Entschuldigung.Werde ich machen. Danke
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Defektes Displaykabel oder nicht korrekt zusammengebaut.
 

hasi2007

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
8
Woran erkenne ich denn ein Defektes Displaykabel? Muss man beim Kabel 3 es richtig " klicken" hören?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Evtl. am schwarzen Bildschirm. Das Kabel muss richtig drin sitzen, aber Vorsicht, die Aufnahmen sind meist empfindlich und halten daher nicht viel aus. Daher behutsam Druck ausüben, nicht dass Du Dir den Anschluss auf dem Board beschädigst.
 

hasi2007

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
8
Ok,kann ich auch im offenen testen, ob es am LCD bzw. Display liegt?
 

zocker222

Golden Delicious
Registriert
06.10.12
Beiträge
6
Hallo, habe das gleiche Problem. Aber bei genauerem Hinsehen kann ich auf den Display was erkennen. Es wird nur nicht hell.. Hat da jemand Hilfe??
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Damit funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht.