• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS; Bluetooth ohne Jailbreak

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo, bei ebay werden unlock und jailbreak angebote für 20 euro ersteigert, und die sind profis, die das mit dem DEV-MEthode machen( ist die beste), also falls dann was kaputt gehen sollte waren die unlocker das, nicht du.
mfg
etwas blauäugieres hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Das werden iwelche leute sein die das selbst ab und zu machen, Profis sind wenn dann die vom Dev-Team, aber ganz sicher nicht welche die so einen Service für Geld in ebay anbieten.
Das kann im Prinzip jeder machen, da diese Methode nicht kompliziert ist.

Zu sagen das die Methode vom Dev-Team die beste ist, ist auch so was. Du als Laie kannst das nicht sonderlich unterscheiden, auf was begründest du deine Annahme ? Geohot at schlieslich, mehr oder weniger, die Grundsteine für das ganze gelegt.

@Seppowitsch erhoffe dir nicht zuviel von iToggel, sonst bist du am ende enttäuscht. Zu 2.x zeiten habe ich iBluetooth getestet und das lief misserabel, senden ging manchmal und empfangen ging nie, getestet habe ich das ganze mit einem Windows PC mir Built-in BT und nem alten Nokia N-Gage.