1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS ab wann ca. mit 3.1?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Leonid, 02.07.09.

  1. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Ich plane mir diesen Monat ein iPhone zu kaufen.
    Nun kommt ja bald das OS 3.1 raus, meine Frage ist nun wie lange es dauert bis dieses
    standartmäßig auf den ausgelieferten Geräten drauf ist, hat da vielleicht jemand Erfahrungen
    aus der Vergangenheit?
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wie bei allen Terminen, die von Apple nicht angekuendigt wurden... Keine Ahnung! Ist doch auch vollkommen egal. Die Hardware wird sich nicht aendern und 3.1 nachtraeglich draufspielen ist kein Problem.
     
  3. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Mir gehts ja darum dass noch 3.0 drauf ist, wegen Jailbreak.
     
  4. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    So schnell werden die iPhones die von China aus unterwegs sind nicht upgedatet. Das wird schon noch eine zeitlang dauern bis neue iPhones ab Werk damit ausgerüstet sind
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und außerdem wäre es auch Banane wenn du 3.1 bekommen würdest. Selbst wenn 3.0 Jaibreak fähig wäre, und 3.1 nicht, kannste ohne Probleme von 3.1 auf 3.0 downgraden.
     
  6. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Die Devs werden eh erst warten mit dem Jailbreak bis die neue Version draußen ist, also macht die 3.0 irgendwie wenig Sinn oder?
     
  7. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    vllt bringt Apple demnächst ja mal die iGlaskugel raus. Dann hört die Fragerei nach den Termin auf.

    Wenn Du eins willst, dann kauf dir eins! Das mit dem JB wird schon klappen
     
  8. Sanni1992

    Sanni1992 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    103
    Hab ich da etwas falsch verstanden, oder heißt das, dass 3.0 Jailbreak schon geht?
     
  9. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Beim 3G ja, aber nicht beim 3GS, um das es ja hier geht/ ging ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nicht zwingend. Immerhin kriegt die 3.1 ein neues Baseband...
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Auch das 3gs lässt sich nun jailbreaken
     
    .david gefällt das.
  12. oshu

    oshu Meraner

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    228
    Nicht so schnell?! Ist natürlich relativ... schon klar, aber ich hoffe dir ist bewußt, dass die mit nem Jumbo (zumind. von China nach Holland [?])transportiert werden. Deshalb würde ich sagem, dass nach erscheinen von OS 3.1 es vielleicht eine bzw. keine Woche dauert bis es rein theoretisch in Deutschland im Laden stehen würde.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen