iPhone 3GS ab wann ca. mit 3.1?

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Ich plane mir diesen Monat ein iPhone zu kaufen.
Nun kommt ja bald das OS 3.1 raus, meine Frage ist nun wie lange es dauert bis dieses
standartmäßig auf den ausgelieferten Geräten drauf ist, hat da vielleicht jemand Erfahrungen
aus der Vergangenheit?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie bei allen Terminen, die von Apple nicht angekuendigt wurden... Keine Ahnung! Ist doch auch vollkommen egal. Die Hardware wird sich nicht aendern und 3.1 nachtraeglich draufspielen ist kein Problem.
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Mir gehts ja darum dass noch 3.0 drauf ist, wegen Jailbreak.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
So schnell werden die iPhones die von China aus unterwegs sind nicht upgedatet. Das wird schon noch eine zeitlang dauern bis neue iPhones ab Werk damit ausgerüstet sind
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Und außerdem wäre es auch Banane wenn du 3.1 bekommen würdest. Selbst wenn 3.0 Jaibreak fähig wäre, und 3.1 nicht, kannste ohne Probleme von 3.1 auf 3.0 downgraden.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
vllt bringt Apple demnächst ja mal die iGlaskugel raus. Dann hört die Fragerei nach den Termin auf.

Wenn Du eins willst, dann kauf dir eins! Das mit dem JB wird schon klappen
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
So schnell werden die iPhones die von China aus unterwegs sind nicht upgedatet. Das wird schon noch eine zeitlang dauern bis neue iPhones ab Werk damit ausgerüstet sind

Nicht so schnell?! Ist natürlich relativ... schon klar, aber ich hoffe dir ist bewußt, dass die mit nem Jumbo (zumind. von China nach Holland [?])transportiert werden. Deshalb würde ich sagem, dass nach erscheinen von OS 3.1 es vielleicht eine bzw. keine Woche dauert bis es rein theoretisch in Deutschland im Laden stehen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iPhone 3GS ab wann ca. mit 3.1?

iorakel.jpg