1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS (16GB): Serienfehler?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arnekolja, 02.07.09.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo allerseits,

    ich hatte mir am Erstverkaufstag gleich ein neues 3GS mit 16GB geschnappt, hab es dann aber ein paar Tage später wieder zurückgeschickt, weil ich meines Erachtens nach kleine, aber störende Mängel gefunden habe. Einerseits lag das Display etwas schief im Gehäuse (wenn man mit dem Finger über die Einlasskante fährt, war es links ein minimales Stück höher als der Rahmen, rechts dafür tiefer), was aber nicht wirklich ein Umtauschgrund gewesen wäre. Viel gravierender fand ich aber, dass im selben Atemzuge der Home-Button falsch gelagert war. Und zwar liess er sich nicht wirklich mittig drücken, sondern wenn man ganz genau drauf geachtet hat, war er in der linken Hälfte nicht richtig versenkbar, man hat also immer etwas schief gedrückt. Vor Allem wenn man nicht ultrakurze Fingernägel hat und mit dem rechten Daumen und damit dem Nagel des rechten Daumens drückt, kann einen das sogar wirklich behindern, weil man dann nicht richtig drücken kann.

    Wie gesagt, ich habe es zurückgeschickt, weil ich dachte ich hätte einfach nur ein Montagsexemplar erwischt. Gestern erzählte ich das aber einem Bekannten, der ganz stolz sein neues 3GS zeigte und als er dann gegencheckte, war es bei ihm haargenau das gleiche.

    Wie ist das bei Euch? Ist das vielleicht ein Serienfehler? Bin ich zu pingelig?

    Gruß

    Arne
     
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Also selbst wenn meines soetwas haben sollte sind die Fehler derart minimal, dass es mir völlig Wurscht wäre! ;)
     
  3. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hast Du denn eins und kannst einfach mal nachgucken? ;)
     
  4. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Das war nicht die Frage des TE!
     
  5. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    das display problem wurde ja schon ausführlich besprochen. das haben wohl viele.

    das mit dem home button hab ich nicht.
     
  6. BSF2k9

    BSF2k9 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    13
    Bei einem "Telefon" für weit über 800 Euro würde ich keinerlei Kompromisse derart eingehen!

    das iPhone wird immer in den Himmel gelobt - ich hatte binnen 2 Wochen wzei nagelneue iPhones vom 3gstore und ebide hatten von Anfang an schwerwiegende Defekte - das erste hatte einen defekten Bewegungssensor - das zweite hatte Probleme mit der Kopfhörerbuchse und schaltete wild hin und her.

    Auch das 3Gs scheint diverse Probleme zu haben - meiner Meinung nach lässt die Qualität nach... das einzige was hält ist die Meinung eingefleischter Apple User die sich alles schönmalen und blauäugig gegenüber Apple Produkten durch die Welt laufen :cool:
     

Diese Seite empfehlen