1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g zurücksetzen durch Garantie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rapiddan, 12.05.09.

  1. rapiddan

    rapiddan Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    5
    Hey, ich habe mit dem Gedanken gespielt mein Iphone zu dem T-punkt zu bringen in dem ich es gekauft habe (Es war damals Fw 2.2 BB : 2.28.00) Habe es ausversehen bei dem ersten Anschluss an dem Pc geupdatet regulär. Jetzt habe ich ziemlich viel an dem Iphone rumgespielt und nun ist es soweit dass ich weder durch Restore- noch durch den DFU Modus eine Firmware draufgespielt bekomme.

    Meine Idee wär jetzt das Iphone in den Laden zurück zu bringen und denen zu sagen, dass ich es regulär über Itunes geupdatet habe und seitdem nichtsmehr richtig funktioniert. Habe immer Netzeinbrüche gehabt, Anrufe kamen seit dem Update teilweise nicht durch... etc sowas halt. Und darauf sie zu bitten es wieder auf die Fw 2.2 BB: 2.28.00 zu spielen, da damit alles funktioniert hat.

    Was meint ihr komm ich damit durch? Oder wie werden sich meine magenta Freunde da verhalten? :)

    mfg
     
  2. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    441
    Warum machst du nicht einfach einen Reset?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    tmob selbst wird wohl gar nichts machen. dein gerät wird evtl. als zu prüfender reparaturfall anerkannt und eingesandt - mit drei optionalen ergebnissen:
    - nicht ankennung des fehlers > altes gerät ohne reparatur zurück
    - anerkennung > altes gerät neu „aufgesetzt" > fw 2.2.1
    - anerkennung > austauschgerät > fw 2.2.1

    am dfu-mode würde ich mich aber nochmasls versuchen.

    @ jsoul: bitte immer erst lesen, dann schreiben …
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Nicht locker lassen, manche versuchen das tagelang.... ;)
     
  5. ssarhaddar

    ssarhaddar Jonathan

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    83
    du kannst es nur durch cfw zurücksetzten aba baseband bleibt erhalten --> 2.2 cfw und 2.2.1 baseband!
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    was kümert ihn das Baseband wenn er ein originales von T-Mobile hat? Im Prinzip isses schwachsinn. denn die 2.2.1 is schon so lange draussen, das alle refurbished und neue iPhones die 2.2.1 und somit das 2.2.1 Baseband
     

Diese Seite empfehlen